Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. September 2021, 02:09:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 5./PzArtLehrBtl. 325 - Munster  (Gelesen 6373 mal)

DominikB.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
5./PzArtLehrBtl. 325 - Munster
« am: 29. April 2008, 10:19:33 »

Hallo zusammen!
Ich bin ab dem 1.7.08 in Munster beim Panzerartillerielehrbataillon 325. Ist sonst noch wer dabei?
Ich komme aus NRW, genauer gesagt aus Meschede!
« Letzte Änderung: 29. April 2008, 10:29:04 von DominikB. »
Gespeichert

DominikB.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: 5./PzArtLehrBtl. 325 - Munster
« Antwort #1 am: 02. Juni 2008, 15:29:13 »

Warum wurden alle Beträge in diesem Thread gelöscht?

*edit: alles klar hat sich erledigt!*

Mein zukünftiger Kamerad soll sich doch bitte noch mal melden ;)

MfG
« Letzte Änderung: 02. Juni 2008, 15:31:19 von DominikB. »
Gespeichert

Nils S.

  • Gast
Re: 5./PzArtLehrBtl. 325 - Munster
« Antwort #2 am: 24. Juni 2008, 00:30:35 »

Hallo, ich muss auch am nächsten Diestag in der Hindenburgkaserne sein. Mal abwarten was da auf einen zukommt. Bin sehr gespannt. Mfg
Gespeichert

DominikB.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: 5./PzArtLehrBtl. 325 - Munster
« Antwort #3 am: 24. Juni 2008, 16:31:23 »

Ja so langsam wird's ernst! Eine Woche noch ;)
Bist du auch beim PzArtLehrBtl. 325?
wo kommst du her?


Ich starte dann auch gleich mal ne Suche nach Mitfahrern/einer Mitfahrgelegenheit.
Komme aus NRW/Sauerland/..... der/die Mirfahrer sollten aus der Umgebung kommen bzw sollte es etwa auf dem Weg liegen.
Ich muss bis 15Uhr da sein.

MfG
Gespeichert

Nils S:

  • Gast
Re: 5./PzArtLehrBtl. 325 - Munster
« Antwort #4 am: 30. Juni 2008, 11:19:19 »

hi,
in meiner einberufung vom kreiswehrersatzamt steht, dasss ich um 14:00h dort sein muss und im bescheid aus munster steht, dass ich um 15:00h da sein muss. ich ruf da am besten gleich noch an.
ich bin zwar im gleichen standort wie du, komme aber aus der nähe von braunschweig.
so dann werden wir uns wohl morgen sehen...bis dann
mfg nils
Gespeichert

ROB

  • Gast
Re: 5./PzArtLehrBtl. 325 - Munster
« Antwort #5 am: 30. Juni 2008, 14:40:26 »

halihalo meine zukünftigen kameraden^^

ja ich weiß auch nciht genau wann ich da sein muss in der einberufugn vom kreiswehramt steht 14.00 aber ich fahr eh früher los...bin so gegen halb 12 in munster...vielleicht sieht man sich aufm bahnhof

bis morgen

rob
Gespeichert

DominikB.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: 5./PzArtLehrBtl. 325 - Munster
« Antwort #6 am: 30. Juni 2008, 21:46:23 »

Hey
Ich muss laut Einberufungsbescheid bis 16 Uhr dort sein. Laut Brief der Kaserne bis 15 Uhr. Werde aber auch schon gegen halb 12 eintrudeln mit dem Zug aus Richtung Uelzen!
Weiß zufällig jemand ob man sich dort eine Extra Fahrkarte ziehen muss? Wegen den Einzelnen Verkehrsverbänden und Regionalbahn.. Ich blick da nicht so ganz durch ;)
MfG
Gespeichert

rob

  • Gast
Re: 5./PzArtLehrBtl. 325 - Munster
« Antwort #7 am: 30. Juni 2008, 22:18:16 »

jau dann sehen wir uns ja da
ich glaub da hat die deutsche abhn irgendwie tarfihohet also der fahrschein den du mit dem gutschein der bundeswehr gezogen ahst gilt da auch ...also habe bis jetzt nie etwas gegenteiliges im metronom erlebt
indem zug bin ich auch aus uelzen

mfg rob

ps was nehmt ihr mit für morgen alles
ich hab nur unterwäsche socken handtuch hygiene sachen was zu schreiben und kp badelatschenw as man halt so bruacht
Gespeichert

DominikB.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: 5./PzArtLehrBtl. 325 - Munster
« Antwort #8 am: 30. Juni 2008, 22:27:17 »

Also ich nehme etwa das mit was in dieser Liste steht! ;)

http://www.bundeswehrwiki.de/wiki/Tipps_f%C3%BCr_den_ersten_Tag
Gespeichert

rob

  • Gast
Re: 5./PzArtLehrBtl. 325 - Munster
« Antwort #9 am: 30. Juni 2008, 22:38:53 »

asoooo...
ja sehr hilfreich die liste aber alles ahb ich auch nicht dabei ^^
auf jeden fall bin ich mal gespannt auf morgen....

also bis dann man sieht sich in der hindenburg kaserne

mfg rob
Gespeichert

DominikB.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: 5./PzArtLehrBtl. 325 - Munster
« Antwort #10 am: 30. Juni 2008, 22:44:00 »

Jawohl bis Morgen!
Muss jetzt auch die die Kiste.. Zug geht um 6 Uhr  :o
Aber an das frühe aufstehen muss man sich sowieso gewöhnen  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de