Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1./SpezPiBtl 164 - Husum

Begonnen von Nordi, 03. Juni 2008, 14:17:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nordi

Da der alte Thread komischerweise weg ist, eröffne ich noch mal einen neuen.

Also alle die ab dem 01.07.08 ihre Grundausbildung in Husum haben,schreibt hier rein.

Mfg Björn

StOPfr

Zitat von: Nordi am 03. Juni 2008, 14:17:12
Da der alte Thread komischerweise weg ist,...

@ Björn.
Siehe oben unter News*, dann ist nichts mehr komisch...  :)!

Sorry natürlich trotzdem für den Datenverlust.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Nordi

Independent

tjoa,also ich bin dabei ab 1.7.  ;)
haben sich im alten thread denn schon welche gemeldet gehabt? ^^

MFG Simon

Snipkiller

Also ich bin auch dabei ^^

weis ned hab mich heute erst regi ^^

Markus.K

Ja hatten sich ein paar gemeldet gehabt  ;)
wenn ihr interesse habt hier meine ICQ nummer 197-323-469 hab zu  allen die sich im alten Thread gemeldet hatte eigentlich kontakt und sind auch schon fahrgemeinschaften bzw gemeinsames treffen am Bahnhof in Husum geplant also wenn interesse besteht könnt ihr euch gern melden

Independent

na das hört sich doch gut an  :)
hab dich im icq geaddet.

Markus.K

Ja hab ich gesehen kannst mich ja mal anschreiben wenn on bist ;)

Hab heut Post bekommen mit paar Infos drin werden sicher alle bekommen aber für alle bei den die Post bissel langsamer ist hier die Infos

am zweiten Wochenende dem 12. und 13 Juni ist durchgängig Dienst

feierliches Gelöbnis ist am 05. September um 20 Uhr in Husum

und für alle die mit dem Zug ankommen ab 9 Uhr steht ein Kraftfahrzeug für uns bereit

nur noch 10 Tage denn gehts los  ;D

Snipkiller

Also bis heute hab ich auch noch keine post bekommen .

Schätze bekomm den Montag oder Dienstag erst weil bei uns dauert das immer bisschen länger .

Noch 9 Tage bis zum Grundwehrdienst ^^.

Markus.K

So noch eine kleine Info für alle Zugfahrer aus Schleswig Holstein

Ich war heut bei der Verkaufstelle der Bahn und wollte den Fahrkartengutschein vom KWEA einlösen die nette Dame am Schalter frage mich wohin es gehen sollt als ich sagte nach Husum sagte Sie mir das Sie diesen Gutschein leider nicht einlösen kann da es seid 3 Jahren ein Schleswig Holstein Tarif geben würde wofür die Gutscheine des KWEA nicht gültig sind.

Also spart euch langes anstehen an den Schaltern der Bahn holt euch einfach eine normale Fahrkarte und reicht die beim KWEA ein denn bekommt ihr das Geld auch wieder

Noch 7 Tage bis zum Dienstantritt  ;D

Snipkiller

Also ich komme aus Schleswig - Holstein und ich muss nur von segeberg nach oldeslohe bezahlen weil ab bad oldeslohe is das die DB und dort braucht mann ned bezahlen , ich leider in den moment auch ein umweg von 1 stunde in kauf nehmen aber ich konnte den Gutschein benutzen ^^ mann muss nur wissen wie und die leute am schalter kennen =P

Nordi

Naja ich mache es mir ganz einfach und fahre mit dem Auto. Muss ich zwar zahlen aber geht für mich am schnellsten, da ich aus Nienburg komme.

Independent

ich konnt den gutschein auch benutzen  :)

@ nordi
naja,´n paar cent pro kilometer kriegste ja wieder  ;D

Nordi

Zitat von: Independent am 25. Juni 2008, 14:08:20
@ nordi
naja,´n paar cent pro kilometer kriegste ja wieder  ;D

Passt schon!!!  ::)

Wann seit ihr ca an der Julius-Leber-Kaserne??????

Markus.K

ich werd mit noch einem Kameraden gegen 09:30 Uhr in Husum am Bahnhof sein und das nette Kraftfahrzeugangebot unser Kompanie in Anspruch nehmen  ;D darum kann ich schlecht sagen wann ich in der Kaserne bin weiss ja nicht wann das Kraftfahrzeug von der Kompanie vom Bahnhof in die Kaserne fährt denk aber mal gegen 10 Uhr werd ich wohl in der Kaserne sein.

Na denn hatte ihr glück mir wurd gesagt geht nicht naja ist mir wurst die paar Oi´s kann ich noch opfern mir selber eine Karte zu kaufen  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau