Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 16:34:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Saz !!!!!!!!!  (Gelesen 1730 mal)

Iron.

  • Gast
Saz !!!!!!!!!
« am: 02. Juli 2004, 18:10:56 »

Hallo,Ich bin w9 und jetzt Gefreiter,Ich möchte saz werden,Aber ich glaube da gibt es ein Problem ich hab bis vor 3 wochen noch bischen gekifft das heisst 1 joint in der woche.Hab jetzt aber aufgehört weill ich beim Bund bleiben will!!!bei der untersuchung machen die doch nen drogentest,kann ich meine saz vergessen!!!
IS MIR MEGA WICHTIG


Bin als sani im Sanbereich komm mit allen super aus und die schätzen meine arbeit
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Saz !!!!!!!!!
« Antwort #1 am: 02. Juli 2004, 18:18:46 »

kurz und Bündig:

Pech gehabt.

Aber sprich mal mit dem Arzt Deines Vertrauens und frag ihn was er meint. Er ist ja der Spezialist (wenns ums kiffen geht)
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

xxx

  • Gast
Re:Saz !!!!!!!!!
« Antwort #2 am: 02. Juli 2004, 18:57:17 »

Werden da drogentest gemacht???????
Gespeichert

Timmeh

  • Gast
Re:Saz !!!!!!!!!
« Antwort #3 am: 04. Juli 2004, 18:52:36 »

@ iron:
da musste dir keine sorgen machen. der drogentest kann dir bei einmaligem konsum pro woche nicht gefährlich werden, da bei der menge das thc im urin nach max. 10 tagen sozusagen abgebaut ist. kannste bei jedem urintest hersteller nachschaun.
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Saz !!!!!!!!!
« Antwort #4 am: 05. Juli 2004, 08:23:20 »

Werden da drogentest gemacht???????

Einfache Antwort: Ja
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de