Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 02:46:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ralf Möller am Hindukusch  (Gelesen 1545 mal)

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Ralf Möller am Hindukusch
« am: 06. Juni 2008, 14:19:32 »

Wie bereits vor dem Crash bekanntgegeben und auch hier im Forum verlinkt, hatte Hollywoodschauspieler Ralf Möller Fitnessgeräte an die Bundeswehr übergeben.

Gestern war er nun, nach einem Truppenbesuch in Afghanistan, bei der ZDF-Sendung "Markus Lanz" zu Gast und hat über seine Erfahrungen und den Einsatz deutscher Soldaten in Afghanistan berichtet. Mehr dazu, inklusive Video, findet sich http://markuslanz.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,7247278,00.html

Was meint ihr dazu?
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de