Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:04:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Sanitätsdienst: Unterstützung für das Klinikum Konstanz  (Gelesen 1764 mal)

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de

Das Konstanzer Klinikum wird nach einem Brand zur Aufrechterhaltung der medizinischen Versorgung durch die Bundeswehr mit Operationscontainern unterstützt: Artikel auf Sanitaetsdienst-Bundeswehr.de.
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Pioneer

  • Holzbock
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: Sanitätsdienst: Unterstützung für das Klinikum Konstanz
« Antwort #1 am: 08. Juni 2008, 21:06:55 »

So, und nu kannste drauf warten, daß die "Linke" wieder mal schreit, sie wolle keine Gewehre vor den Kliniken in Deutschland haben...

Hier handelt es sich doch wohl einwandfrei um eine Hilfeleistung der Bw im Innern, oder gehe ich fehl in dieser Annahme???
Moderator informieren   Gespeichert
Grüße aus Middlfranggn


Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re: Sanitätsdienst: Unterstützung für das Klinikum Konstanz
« Antwort #2 am: 08. Juni 2008, 21:13:45 »

So, und nu kannste drauf warten, daß die "Linke" wieder mal schreit, sie wolle keine Gewehre vor den Kliniken in Deutschland haben...

Hier handelt es sich doch wohl einwandfrei um eine Hilfeleistung der Bw im Innern, oder gehe ich fehl in dieser Annahme???

Es wird allerdings auch nur Material, kein Personal gestellt ;)  Die Bundeswehr liefert die Container und baut sie vor Ort auf, den Rest übernimmt das Klinikum. Insofern wird es sowieso schwer, da irgendwem einen Strick draus drehen zu wollen.

Abgesehen davon denke ich nicht, dass irgendeine Partei den Einsatz von Sanitätspersonal im Inland jemals beanstandet hat ...
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de