Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:00:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: beste verwendung  (Gelesen 2530 mal)

max power

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
beste verwendung
« am: 05. Juli 2004, 15:34:18 »

welche verwendung ist die beste, coolste, praktischste, angenhmste?
ich weiss das kann man so nicht sagen aber ihr als bundis habt da ja bestimmt eure favoriten. am besten mit ein paar witzigen oder sachlichen fallbespeilen. (alle bereiche vom grundi bis berufsoldat).
DANKE
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:beste verwendung
« Antwort #1 am: 05. Juli 2004, 15:40:53 »

Bundesminister für Verteidigung.

Bißchen im Pool planschen, Pfeife rauchen bis zum Abwinken und hin und wieder neue Frontlinien festlegen, siehe Verteidigung am Hindukusch.

Wo immer dieses "Hindukusch" auch sein mag  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

max power

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:beste verwendung
« Antwort #2 am: 05. Juli 2004, 16:11:41 »

 ;D
ja genau das, wahrscheinlich in abgwandelter form und am besten bevor ich so ein alter sack bin.  
Gespeichert

Gerd

  • Gast
Re:beste verwendung
« Antwort #3 am: 05. Juli 2004, 16:49:20 »

Öhm, hust, ich war Freizeitberater bei der Luftwaffe. Das war nen feiner Job, bzw. nix los, eigenes ISDN Telefon, genug Freizeitgeräte die selbstverständlich auch getestet werden mussten, Pausenraum mit Fernseher, Videorekorder, Playstation etc., dienstlich gelieferter Computer, Kaffeemaschine und all so nen Zeug. An die Stelle wurde ich damals von nem Oberstleutnant verwiesen worden weil meine Qualifikationen da wohl am zutreffensten waren, warum auch immer. Naja bevor ich mich als W10er schlagen ließ hab ich die Stelle doch glatt genommen  ;D
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re:beste verwendung
« Antwort #4 am: 05. Juli 2004, 23:11:50 »

Luftwaffe=freizeit ;D

wofür da noch berater ??? :P
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:beste verwendung
« Antwort #5 am: 06. Juli 2004, 07:54:41 »

Weil wir doch sonst gar nicht wissen, was wir mit der ganzen Freizeit anfangen sollen  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Witchblade

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:beste verwendung
« Antwort #6 am: 06. Juli 2004, 12:21:44 »

Op Info

 ;D

...iss ganz nett da...obs der beste Job ist bleibt zu bezweifeln, aber ist ganz interessant, kommt darauf an als was du eingesetzte wirst (Radio, TV, Zeitung, etc)...
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de