Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 14:13:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Luttmersen ist in Wesendorf  (Gelesen 11641 mal)

Alpha-man

  • Gast
Re:Luttmersen ist in Wesendorf
« Antwort #15 am: 14. Mai 2006, 11:28:32 »

NIx da Bravo!!!!

ALPHA-ZUG rulz vom aller feinsten!!!

Und denkt dran, alleine sind wir nichts nur zusammen sind wir stark!!! Ihr werdet es bestimmt morgen erfahren, ich wusste es schon seit freitag abend, aufm stoüpl, sind 5000 qm abgebrannt nach dem biwak!!!!freitag gegen nachmittag war feuerwehr da um zu löschen, die oberfeldwebel von den grenis der der wachhabende war schon n bissl stinkig, und auch darüber das in block 8 nur einer die nacht über sitzt als Tepo!!!
greatz!!! BUND IS VOM FEINSTEN!
Gespeichert

Panzerschütze Dohsenkohl

  • Gast
Re:Luttmersen ist in Wesendorf
« Antwort #16 am: 25. Mai 2006, 16:53:34 »

Hallo Soldaten!
Die disskusion welcher zug der beste ist ist ja wohl nicht ernst gemeint oder?
Ganz klar der bravo zug!!!
Und das in jeder hinsicht!!!
Liegt aber auch an den ausbildern
Gespeichert

Panzerschütze Plüsch

  • Gast
Re:Luttmersen ist in Wesendorf
« Antwort #17 am: 25. Mai 2006, 22:29:40 »

Also Leute eins ist ja wohl mal klar der Charly Zug  fetzt am meisten! Geile Soldaten coole Ausbilder und die besten Ausbildungen gibts im unserem Zug!!!
Charly Rulzes....yeah   8)
Gespeichert

Der wilde HOrst

  • Gast
Re:Luttmersen ist in Wesendorf
« Antwort #18 am: 26. Mai 2006, 15:55:46 »

omg leute!!!!was ist denn mit euch los?wir sind doch zum grösten teil alles panzerleute und daher sollten wir auch zusammenhalten!!!!!also einfach mal das mowl halte JA!!!!!
Gespeichert

Icetea85

  • Gast
Re:Luttmersen ist in Wesendorf
« Antwort #19 am: 05. Juni 2006, 00:29:36 »

man ihr labert alle nur voll die scheise!! alpha ist der beste zug!!!
zu bravi sag ich lieber nix.. bei der hiba ne halbe stunde brauchen und dann müssen  auch noch leute heulen wie kleine mädchen!!!
Gespeichert

Egger

  • Gast
Re: Luttmersen ist in Wesendorf
« Antwort #20 am: 08. November 2007, 23:22:22 »

Na lebt hier noch jemand der bei der AGA dabei war?? 
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re: Luttmersen ist in Wesendorf
« Antwort #21 am: 10. November 2007, 18:21:13 »

Na klar, die leben alle noch. Nur lesen sie hier wohl nicht mit.
Gespeichert

Schwarz

  • Gast
Re: Luttmersen ist in Wesendorf
« Antwort #22 am: 10. Januar 2009, 15:12:26 »

Moin moin, wer hat denn mal bock auf AGA treffen?

Gruß Christopher
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de