Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:39:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.10.2008 Kümmersbruck - Wer noch?  (Gelesen 5679 mal)

stalker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
1.10.2008 Kümmersbruck - Wer noch?
« am: 19. Juni 2008, 15:06:23 »

Tach zusammen,

ich werde am 1. Oktober 08 meinen Dienst in Kümmersbruck antreten. Wer ist noch dort einberufen worden?
Ich bin nicht sonderlich begeistert in nem Logistikbataillon meine 9 Monate + 3 Monate FWD zu leisten. Lass mich mal überraschen...
So wie ich bisher lesen konnte ist doch alles so durchschnittlich in Ordnung und die Ausbildung geht auch ok?!
Wie schauts denn mit den Aufgabengebieten aus, die man dort so machen darf/muss/kann?

Danke
Gespeichert

Patrick Jäger

  • Gast
Re: 1.10.2008 Kümmersbruck - Wer noch?
« Antwort #1 am: 15. Juli 2008, 21:44:51 »

Hallo
Ich bin auch zum 1.10.08 inberufen worden in welche Einheit mussten gehen ich gehe in die 7.
Kannst du mir verraten woher du kommst vll. kann mann sich am einem Bahnhof treffen so das die Zugfahrt nich langwiellig wird ich komme aus dem Landkreis Hof....

Kannst du mir bitte ien E-Mail senden oder im ICQ antworten.Nummer ICQ 240 551 214.
E-Mail FLAMES_KILLER@web.de


Mit Freundlichen Grüßen Patrick Jäger
Gespeichert

Matze1387

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 1.10.2008 Kümmersbruck - Wer noch?
« Antwort #2 am: 17. Juli 2008, 13:47:33 »

Hi,

ich bin auch ab 1.10 in Kümmersbruck. Ich komm aus Burghausen(Obb.) Lkr. Altötting. Meine ICQ-Nummer Post ich später bin noch in der Arbeit.

mfg matze

Meine ICQ-Nummer 339566603

« Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 20:44:36 von Matze1387 »
Gespeichert

Patrick Schmidt

  • Gast
Re: 1.10.2008 Kümmersbruck - Wer noch?
« Antwort #3 am: 04. August 2008, 18:13:57 »

hallo alle zusammen,

ich darf auch ab dem  1.10 meinen mann stehen. 7./logistikbataillon 472 . ich komme aus herten nahe recklinghausen. da es 560 km sind werde ich wohl mit dem zug kommen ist einfach billiger. meine icq nummer 310 234 140 . wär super wenn sich ein paar gleichgesinnte melden.
wie sieht es bei euch aus, nehmt ihr einen laptop mit? ich bin schwer am überlegen da die strecke ziemlich weit ist und selbst wenn wir frei bekommen ich die ersten 3 monate da bleiben werde. mit der kleidung muss ich mal gucken, sofern ich das richtig verstanden hab ist das dort möglich.
Gespeichert

DorGrachor

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 1.10.2008 Kümmersbruck - Wer noch?
« Antwort #4 am: 09. September 2008, 14:47:15 »

Hallo zusammen,

ich bin auch ab 01.10.08 mit beim 7./Logistikbataillon. Komme aus Dresden und werde mit dem PKW anreisen.
Wer interesse hat kann sich gern bei mir melden und mitfahren. Sollte allerdings auf dem Weg von Dresden nach Kümmersbruck liegen
da große Umwege eher unangebracht sind. (zb. Mitfahrer aus: Chemnitz, Zwickau, Plauen, Hof... )
Gespeichert
LG DorGrachor

Ricardo

  • Gast
Re: 1.10.2008 Kümmersbruck - Wer noch?
« Antwort #5 am: 13. September 2008, 10:08:53 »

ich wurde auch zur aga in kümmersbruck am 1.10. einberufen... komme aus dem raum gth/ Thüringen.
icq-nr. 248559619 vlt hat jemand noch ein paar tipps!?!?
MfG ;)
Gespeichert

cebe

  • Gast
Re: 1.10.2008 Kümmersbruck - Wer noch?
« Antwort #6 am: 17. September 2008, 16:04:52 »

Servus,
komme aus Hanau/Frankfurt/Hessen.
Endlich Gleichgesinnte gefunden...

Könnt mich in msn adden (Habe kein ICQ mehr)
9a-hola ät arcor.de (siee angegebene email addy)

Laptop werde ich wohl erst nach der AGA mitnehmen und wenns geht jedes Wochenende mim Zug heimfahren...

Bis dann!
Gespeichert

Patrick Jäger

  • Gast
Re: 1.10.2008 Kümmersbruck - Wer noch?
« Antwort #7 am: 30. September 2008, 16:45:02 »

Und Leute seit ihr schon aufgeregt morgen ist es soweit dann sind wird eigetm des staates....
bis morgen
MFG Patrick
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de