Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 08. Juni 2023, 03:05:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt 01.10.08  (Gelesen 8018 mal)

derkomischeastronaut

  • Gast
Dienstantritt 01.10.08
« am: 22. Juni 2008, 00:48:13 »

Wer muss denn auch am 1.10 seinen Dienst in ROW antreten? ???
Und woher kommt ihr denn? ???

Meiner einer kommt aus Worpswede und hat nichts besseres zu tun  ;)
Gespeichert

Rockeldudildie

  • Gast
Re: Dienstantritt 01.10.08
« Antwort #1 am: 22. Juli 2008, 04:29:28 »

hi,
ne du bist nicht der einzigste muss auch zum 1.10 dahin :)
und komme aus dem schönen hamburg hehe
Gespeichert

derfreak

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Dienstantritt 01.10.08
« Antwort #2 am: 16. August 2008, 06:29:22 »

Juuuhh... hab schon gedacht hier schaut niemand rein, der da auch hin muss. Hehe aus Hamburg solange du trinkfest bist ist alles io  ;D
Gespeichert

Foxtrot

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Dienstantritt 01.10.08
« Antwort #3 am: 26. August 2008, 06:24:12 »

Ich war letztens in der Kaserne Zwar nicht als Soldat aber mein Kumpel dort besucht ;D

Die haben da geil LKW's  ;)

Jedenfalls wenn dein Chef sagt einmal um die Kaserne na dann viel Spaß die ist nämlich groß  ;)
Gespeichert

Rockeldudildie

  • Gast
Re: Dienstantritt 01.10.08
« Antwort #4 am: 01. September 2008, 12:33:10 »

Oha da "freu" ich mich ja jetzt schon =)
naja 1 monat zum entspann hab ich ja noch!

und trinkfest naja, es geht :p aber ich denke ein bisschen geht da schon rein hehe

mfg
Gespeichert

Vanguard

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: Dienstantritt 01.10.08
« Antwort #5 am: 08. September 2008, 20:28:55 »

Ich war letztens in der Kaserne Zwar nicht als Soldat aber mein Kumpel dort besucht ;D

Die haben da geil LKW's  ;)

Jedenfalls wenn dein Chef sagt einmal um die Kaserne na dann viel Spaß die ist nämlich groß  ;)

Geile LKWs? Wo? Achso, Ironie...

So groß ist die Kaserne nicht. Die Kasernenrunde sind etwas mehr als 5km... also nich so wild...
Gespeichert
Früher mal, als wir noch ein Fernmelderegiment im Heer hatten...

rotenburg-okt

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Dienstantritt 01.10.08
« Antwort #6 am: 19. September 2008, 22:00:17 »

Muss auch am 1.10 ;D... naja  ich freu mich drauf :P..komme aus vechta (zwischen ol´denburg und osna) ich hoffe ich finde wen da der  zumindest aus der nähe kommt.
peace
Gespeichert

WhiteITiger

  • Gast
Re: Dienstantritt 01.10.08
« Antwort #7 am: 29. September 2008, 16:11:00 »

Komme aus Hannover , muss auch am 01.10 antretten kommt jemand auch aus hanni ``??``  könnte man ja vieleicht zusammen fahren 330-151-055 << ICQ oder einfach hier mal Posten Thx :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2023 Bundeswehrforum.de