Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 18:54:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer muss noch 1.Juli 2008 zum GWD nach Nienburg????  (Gelesen 3749 mal)

thobi

  • Gast

Wollt gern wissen wer am 1. Juli noch den GWD antritt. Und von wo die alle kommen?! Vll trifft man sich im Zug oder so. Ich selber komme aus Wardenburg, für die die nicht wissen wo Wardenburg liegt in Niedersachsen bei Oldenburg. :P
Gruß
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Wer muss noch 1.Juli 2008 zum GWD nach Nienburg????
« Antwort #1 am: 23. Juni 2008, 22:31:23 »

Im Thread "Dienstantritt 01.07.2008" ( ;)) gibts schon was zu Nienburg > hier! Vielleicht ist es ja sogar die passende Kompanie...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de