Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. September 2021, 13:22:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: DIENSTANTRITT 01. Juli 2008 - Alles Gute und viel Spaß  (Gelesen 7248 mal)

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904

In Namen des ganzen Teams von www.bundeswehrforum.de wünsche mit diesem Post allen, die 01.07.2008 Dienst antreten, alles Gute und viel Soldatenglück!

Insbesondere den "Frischlingen" und W9ern steht ein großer, neuer Schritt bevor - Kopf hoch - ihr packt das. Beißt auch mal die Zähne zusammen, und nehmt euch insbesondere in den ersten Wochen nicht zuviel zu Herzen - spätestens nach der AGA werdet ihr auf euch stolz sein.

Das ganze Team hofft, euch den Start mit dem Beantworten von den ganzen Fragen etwas geholfen zu haben.

Wir freuen uns über Feedback oder Erfahrungsberichte - immer unter Beachtung unserer Forenregeln (Namensnennung etc.)!

Hier nochmal alle wichtigen Tipps auf einen Blick - und/oder zum Lernen:

Tipps für den ersten Tag/Packliste
Abkürzungs-Glossar
Dienstgrade der gesamten Bw
NATO-Alphabet

Dennis
GlobalMod
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Crayven

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: DIENSTANTRITT 01. Juli 2008 - Alles Gute und viel Spaß
« Antwort #1 am: 25. Juni 2008, 14:07:34 »

Danke =)
Gespeichert

elli

  • Gast
Re: DIENSTANTRITT 01. Juli 2008 - Alles Gute und viel Spaß
« Antwort #2 am: 25. Juni 2008, 14:29:21 »

danke :-) Ich freu mich jetzt schon!
Gespeichert

Kiela

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: DIENSTANTRITT 01. Juli 2008 - Alles Gute und viel Spaß
« Antwort #3 am: 25. Juni 2008, 14:47:00 »

Danke Danke! Ich hoffe auch das ich eine schöne Zeit haben werde und wünsche allen anderen viel Spaß und Erfolg!
Gespeichert
8./Fernmeldebataillon 284

Charlie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
Re: DIENSTANTRITT 01. Juli 2008 - Alles Gute und viel Spaß
« Antwort #4 am: 25. Juni 2008, 16:14:47 »

Herzlichen Dank. Macht weiter so! :) 

Wünsche allen anderen auch viel Erfolg und beißt am Anfang auf die Zähne ;)

Gruß Charlie
Gespeichert

Raaider

  • Gast
Re: DIENSTANTRITT 01. Juli 2008 - Alles Gute und viel Spaß
« Antwort #5 am: 25. Juni 2008, 18:13:16 »

Vielen Dank,

ich werde dem Forum versuchen treu zu bleiben.

Macht weiter so!
Gespeichert

marko

  • Gast
Re: DIENSTANTRITT 01. Juli 2008 - Alles Gute und viel Spaß
« Antwort #6 am: 25. Juni 2008, 23:08:40 »

ja dankeschön :-) freu mich auch schon tierisch drauf
Gespeichert

Tschares

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re: DIENSTANTRITT 01. Juli 2008 - Alles Gute und viel Spaß
« Antwort #7 am: 26. Juni 2008, 01:32:11 »

hehe...daaanke an das team vom forum und natürlich an die anderen mitwirkenden....
viele offene fragen wurden geklärt und ich kann nun in aller ruhe den dienst antreten :)

viel glück/erfolg/spaß oda was auch immer den anderen leuten, die am dienstag ein neuen
lebensabschnitt beginnen....

LG Tobi
Gespeichert

Merovaeus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: DIENSTANTRITT 01. Juli 2008 - Alles Gute und viel Spaß
« Antwort #8 am: 26. Juni 2008, 02:59:26 »

Ich bedanke mich beim Forenteam und wünsche allen Mitanfängern viel Stehvermögen und Ausdauer. Lasst uns das Beste draus machen!

Bald mit kameradschaftlichem Gruß
Merovaeus/Tobi
Gespeichert
„Glücklich, wer, was er liebt, tapfer zu verteidigen wagt.“
Mit ganzem Herzen auf das Soldatentum ausgerichtet! ;-)

--Alex--

  • Gast
Re: DIENSTANTRITT 01. Juli 2008 - Alles Gute und viel Spaß
« Antwort #9 am: 26. Juni 2008, 17:32:32 »

Vielen Dank ;)
Gespeichert

basilit

  • Gast
Re: DIENSTANTRITT 01. Juli 2008 - Alles Gute und viel Spaß
« Antwort #10 am: 26. Juni 2008, 18:54:06 »

Herzlichen Dank. Wir werden das schon durchstehen. Das haben schon ganz andere geschafft :D
Gespeichert

Mülli27000

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: DIENSTANTRITT 01. Juli 2008 - Alles Gute und viel Spaß
« Antwort #11 am: 26. Juni 2008, 21:39:48 »

herzlichen dank an euch ..........
ohne eure hilfe wüsste glaube ich kein "NEULING" was bundeswehr eigentlich ist...

ich kann diese seite nur empfehlen und hoffe das auch wir unsere erlebnisse hier zuschreiben können....

vielen dank und bis bald

der manuel
Gespeichert

lacraizz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: DIENSTANTRITT 01. Juli 2008 - Alles Gute und viel Spaß
« Antwort #12 am: 27. Juni 2008, 09:57:54 »

ich schließe mich den danksagungen an ;)
Gespeichert

Dani88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: DIENSTANTRITT 01. Juli 2008 - Alles Gute und viel Spaß
« Antwort #13 am: 30. Juni 2008, 12:33:54 »

Danke Danke Danke....lieb von euch, dass ihr an uns arme Schweine denkt :P

Einfach Zähne zusammenbeissen, eigene Grenzen kennenlernen und überwinden und einfach ne verdammt geile Zeit an alle zukünftigen Kameraden

Dani88
W23er
5./PzGrenBtl 371
Gespeichert
In Ermangelung eines Feindes nimmt der Soldat den nächstbesten Zivilisten als Gegner und behandelt ihn dementsprechend.

Easy.Wolf

  • Gast
Re: DIENSTANTRITT 01. Juli 2008 - Alles Gute und viel Spaß
« Antwort #14 am: 30. Juni 2008, 18:25:08 »

Ich danke auch, morgen ists ja soweit  :-\

Jetzt muss ich nurnoch herausfinden wann ich in Frankenberg sein soll  ???

Datum schön und gut, aber eine Uhrzeit wär manchmal hilfreich  ::)
Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de