Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 05:51:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: saz4 wiedereinsteiger  (Gelesen 2373 mal)

HerrRezvan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
saz4 wiedereinsteiger
« am: 28. Juni 2008, 14:01:35 »

ok ha unter suchfuntkion leider nicht wirklich was gefunden..

Meine Fragen:

1.Ich will wieder in den Dienst hab meine 9 monate abgeleistet
2.muss ich wieder ein pft test machen?
3.wie sehen die Chancen aus


Mfg

Rezvan
Gespeichert

DJ_Fettbemme

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
    • Reservistenkameradschaft Weißwasser
Re: saz4 wiedereinsteiger
« Antwort #1 am: 28. Juni 2008, 14:32:40 »

Meld dich mal im zuständigen KWEA bin auch grad dabei mich als Wiedereinsteiger zu bewerben  ;)
Gespeichert

HerrRezvan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: saz4 wiedereinsteiger
« Antwort #2 am: 02. Juli 2008, 10:49:36 »

also hab heute mal angerufen beim Kreiswehrersatzamt in Düsseldorf,der mich weitergeleitet hat zum Zentrum Für Nachwuchgsgewinnung west.


Der Obergefreiter vor Ort hat mir direkt zum 6 August nen Termin geben mit einem Hauptfeld.
Er sagte mir man müsse Zeugnisse und so Mitbringen und sich auf nen 2 Tage Aufenthalt bereit halten.


Desweitern kommen vor

Pft
Psychologe
Computer-Test

mfg Rezvan


Jaja viele rechtschreibfehler^^
Gespeichert

Fiestaman

  • Gast
Re: saz4 wiedereinsteiger
« Antwort #3 am: 02. Juli 2008, 17:05:32 »

Benutz mal die Suchfunktion, wirst dich wundern wieviele Antworten es auf deine Fragen gibt. ;)
Gespeichert

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Re: saz4 wiedereinsteiger
« Antwort #4 am: 03. Juli 2008, 16:28:50 »

also hab heute mal angerufen beim Kreiswehrersatzamt in Düsseldorf,der mich weitergeleitet hat zum Zentrum Für Nachwuchgsgewinnung west.


Der Obergefreiter vor Ort hat mir direkt zum 6 August nen Termin geben mit einem Hauptfeld.
Er sagte mir man müsse Zeugnisse und so Mitbringen und sich auf nen 2 Tage Aufenthalt bereit halten.


Desweitern kommen vor

Pft
Psychologe
Computer-Test

mfg Rezvan


Jaja viele rechtschreibfehler^^

du hast "mal eben so" einen termin in ZNwG bekommen?
also ich musste vorher noch n paar mal zu WDB juckeln, dem alles einreichen, nen bewerbungsbogen ausfüllen, den einschicken und dann auf eine einladung warten.... :o
Gespeichert
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Grenni

  • Gast
Re: saz4 wiedereinsteiger
« Antwort #5 am: 13. Juli 2008, 00:10:33 »

Ja ne, ist schon klar! Nur zu dumm, daß die Termine von einer zivilen Angestellten vergeben werden und nicht von einem OG!
Ist schon blöd, daß sich hier auch Kameraden und Ehemalige von den ZNwG treffen.


MkG
Gespeichert

sliderbp

  • Gast
Re: saz4 wiedereinsteiger
« Antwort #6 am: 13. Juli 2008, 11:28:01 »

Ich denke mal er hat einen Termin mit einem WDB im ZNwg bekommen. So versteh ich das zumindest.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de