Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:09:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Grüße  (Gelesen 6100 mal)

Chris86

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Grüße
« am: 04. Juli 2008, 17:15:01 »

Hey,

die Zeit in Segeberg war echt der Hammer! Viele neue Leute kennengelernt und richtig Spaß gehabt! Ich glaub da stimmen mir einige zu! Nun sind wir ja in unseren neuen Einheiten, doch ich wäre lieber in Segeberg geblieben  ;D

Grüße an: OLt W. (4.Zug), OFw G. (4.Zug), OFw W. (4.Zug), StUffz B. (4.Zug) und an alle Kameraden des Delta-Zug im II.Quartal 2008!

Werd die Zeit nie vergessen und hab schon irgendwie Sehnsucht, obwohl wir erst zwei Wochen weg sind!

Gruß,

Chris "Hardcore" F. (4.Zug)
Gespeichert
Infanterie - Du bist die Krone aller Waffen!

6./PzGrenBtl 182 - Bad Segeberg
4./JgBtl 292 D/F Brigade - Donaueschingen

Le devoir d’excellence - Dem Besten verpflichtet!

dennis205

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Grüße
« Antwort #1 am: 06. November 2008, 20:54:20 »

grüße alle die mit mir in der aga 01.01.08 waren im 4zug war ne geile zeit bin jetzt in lüneburg 8) 8)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de