Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:25:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./NschBtl. 462 - Diez  (Gelesen 9418 mal)

Eri>sch<

  • Gast
6./NschBtl. 462 - Diez
« am: 04. Juli 2008, 22:04:02 »

werde am 1.10.08 eingezogen und will mal eigendlich nnur wissen wer sonst noch so in diez ist!
und was man da so macht vieleicht kann mir irgendwer weiter helfen ich hab nämlich mal keinen schimmer davon!!
« Letzte Änderung: 18. August 2008, 09:30:45 von Dennis812 »
Gespeichert

Eknös

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: einberufung 1.10.08 in diez 6/nachschubbataillon 462 WER NOCH??
« Antwort #1 am: 17. August 2008, 20:27:28 »

Ich komme ab dem 1.10 ebenfalls nach Diez!!!Kann dir allerdings keine Auskunft geben, da ich selber keinen Plan hab!
Gespeichert

Erisch

  • Gast
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #2 am: 21. August 2008, 22:41:29 »

von wo kommst du den??
Gespeichert

Eknös

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #3 am: 26. August 2008, 12:40:43 »

aus oldenburg nahe bremen, und du?
Gespeichert

Erisch

  • Gast
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #4 am: 01. September 2008, 10:39:53 »

ich kömme aus der nähe von düren!!
Gespeichert

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #5 am: 01. September 2008, 12:31:18 »

ihr werdet da die aga machen :D
was da sonst noch so passiert is nur dann interessant, wenn eure weitere verwendung auch in diez habt....

diez ist ein nachschubbataillon und hat damit viele fahrzeuge...
zu den typischen verwendungen zählt also viel wartung, instandsetzung und pflege von fahrzeugen und sonstigem material.
aber auch alle anderen verwendungen, zusammengefasst unter dem begriff "büroarbeit" könnten euch treffen.
je nach dem in welche kompanie ihr später kommt, könnt ihr auch davon ausgehen, viel auf übungen zu gehen...
Gespeichert
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Brauni

  • Gast
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #6 am: 05. September 2008, 20:57:13 »

HI!

Ich komm auch am 1. 10 nach Diez.
Komm auch aus der Nähe von Düren.

brauni
Gespeichert

Eknös

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #7 am: 06. September 2008, 17:14:21 »

naja...jetzt kann ich mir da ein bisschen mehr drunter vorstellen!
Gespeichert

Roshima

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #8 am: 16. September 2008, 19:12:55 »

Hallo,

ich komme aus dem Kreis Olpe, bin auch zum 01.10 in Diez
Gespeichert

Janko

  • Gast
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #9 am: 18. September 2008, 13:42:58 »

Ich habe ebenfalls meinen Dienstantritt am 01.10 in Dietz! Ich komme aus Bremen! Habt ihr schon eure Tickets gezocken?
Gespeichert

Eknös

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #10 am: 23. September 2008, 15:24:32 »

ne, ich werde donnerstag zum bahnhof gehen und das mit dem Ticket abklären!
@Janko: welche verbindung nimmste denn am mittwoch?du wohnst ja nicht so weit weg von mir...
Gespeichert

favorit

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #11 am: 27. September 2008, 06:34:43 »

Ich bin am 01.01.09 in Diez ! komme aus Düsseldorf !
Gespeichert

Roshima

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #12 am: 30. September 2008, 11:17:40 »

Morgen geht es los!
Weiß schon einer wie das ist, ob wir am Donnerstag nach Hause können, da am Freitag Tag der Deutschen Einheit ist?
Gespeichert

vali

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #13 am: 30. September 2008, 11:41:42 »

Hallo @ alle,

Bin auch ab morgen dabei. Komme aus Recklinghausen und fahre über Koblenz und nehme dort den Zug um 12:06 Uhr.

Habt Ihr so ein Begrüßungsschreiben bekommen? Steht da vlt. was von Uhrzeit änderung oder so drin? Bei mir ist nämlich noch nichts angekommen.

MfG Vali
Gespeichert

Bullet

  • Gast
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #14 am: 30. September 2008, 13:44:34 »

Hey Leute was geht !

Morgen gehts los....ich glaub aber das wir am donnerstag wieder nachhause können!

Ich komme aus Kreuztal...Kreis Siegen...

Wird bestimmt lustig. Macht ihr alle 9 Monate? ich hab 23 Monate abzuleisten.
Müssen wir dierekt zur Kaserne? oder werden wir vom Bahnhof abgeholt? weiss das jemand?

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de