Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:04:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./NschBtl. 462 - Diez  (Gelesen 9416 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #15 am: 30. September 2008, 14:46:15 »

@ vali
Wenn Du kein Begrüßungsschreiben mit neuen Zeiten bekommen hast gilt weiter die Zeitangabe im Einberufungsbescheid.

@ Bullet
Üblicherweise gibt es einen Abholservice per Sprinter oder Bus inkl. Einweisung am Bahnhof.
Ob das erste WE frei ist wird unterschiedlich gehandhabt. Lasst euch überraschen  ;).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Eknös

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #16 am: 30. September 2008, 18:47:28 »

also werde morgen um 6:06uhr 8) losfahren und fahre dann über kassel und gießen nach diez!Werde dort um 12:13Uhr eintreffen!kommt zufällig noch jemand um die zeit da an?komm wie schon gesagt aus der nähe von oldenburg!
bis morgen
Gespeichert

Bullet

  • Gast
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #17 am: 30. September 2008, 19:13:48 »

ich bin morgen um 12.18 Uhr in Diez...Hoffe mal das das ne geile Zeit wird in Diez...BIWAK...wwoowww...

ach ja, ab heute 0:00 Mitternacht sind wir Soldaten ;)

Bis morgen Jungs
Gespeichert

Eknös

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #18 am: 30. September 2008, 19:23:17 »

jo,alles klar!nimmste noch irgendwas besonderes mit?
ist ja alles ein bisschen schwierig, da wir ja nicht wissen wie lange wir erstmal da sind!
Gespeichert

Bullet

  • Gast
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #19 am: 30. September 2008, 19:31:50 »

also, ich nehme sportanzug mit! rasierer, unterwäsche, schlafanzug, und das wars glaub ich. morgen werden wir denk ich mal erstmal eingekleidet und in stuben eingeteilt.

aber ich denk mal das wir donnerstag nachhause können. weil nach dem feiertag ist ja direkt das wochenende! meinst du nicht?
Gespeichert

Eknös

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #20 am: 30. September 2008, 19:33:02 »

joa...gut, das hab ich auch alles mit!jo denke bzw. hoffe ich auch!!!
dann bis morgen
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de