Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 15:13:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Hagenow 01.10.2008 Wer ist dabei?  (Gelesen 21312 mal)

Eiwi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Hagenow 01.10.2008 Wer ist dabei?
« Antwort #60 am: 29. September 2008, 14:27:19 »

ich war heute einkaufen ... scheiße war das teuer  ;D un ich bin kein raucher bzw. rauche nur selten ... ;)
Gespeichert

daniel_88

  • Gast
Re: Hagenow 01.10.2008 Wer ist dabei?
« Antwort #61 am: 29. September 2008, 15:06:12 »

was hassn du gekauft, dass das so teuer war?^^
Gespeichert

Julian87

  • Gast
Re: Hagenow 01.10.2008 Wer ist dabei?
« Antwort #62 am: 29. September 2008, 16:53:46 »

was kauft ihr denn überhaupt?
Gespeichert

Mark86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Hagenow 01.10.2008 Wer ist dabei?
« Antwort #63 am: 29. September 2008, 17:06:44 »

das würde ich auch gerne wissen :D kommt jemand aus BW??
Gespeichert

daniel_88

  • Gast
Re: Hagenow 01.10.2008 Wer ist dabei?
« Antwort #64 am: 29. September 2008, 17:54:36 »

also, ich hab mir so swiffertücher gekauft, unterhandschuhe, n 2. taschenwärmer. halt kleinigkeiten. schwarze müllsäcke etc.
Gespeichert

TMK

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Hagenow 01.10.2008 Wer ist dabei?
« Antwort #65 am: 29. September 2008, 19:16:20 »

Also ich hab auch schon eingekauft aber Dinge wie z.B. Unterhandschuhe, Taschenwärmer und Müllsäcke wird man wohl erstmal nicht brauchen. Zumindest wird man solche Sachen erst bei der Biwag benötigen. Soweit wie ich gehört habe, brauch man nicht gerade viel mitzunehmen weil man auch das meiste bekommt. Ich kann nur soviel sagen, dass ein Kumpel der zum 30.09.2008 seine Zeit beim Bund beendet, schon tüchtig geschmunzelt hat als ich ihm die Seite Zeigte für die Ersten Tage beim Bund was man alles mitnehmen sollte. Staubtücher sind aber auf keinen Fall verkehrt, auf jeden Fall die Spindschlösser, ein großes Handtuch weil man nur 2 kleine beim Bund bekommt. Ich hab dann noch ein paar Snacks, was zu trinken, eine Handbürste für die Hände (bzw. Fingernäger weil dort sehr drauf schauen) und Taschentücher gekauft.

Zu dem Brief von Hagenow, also ich habe leider auch noch keinen direkt von dort bekommen aber ich kann mir auch nicht vorstellen was da drin stehen sollte.

Bis dahin und wir sehen uns am Mittwoch! Werd auch spätestens 14 Uhr da sein obwohl 16 Uhr in meinen Unterlagen steht.

Tschüß
Gespeichert

daniel_88

  • Gast
Re: Hagenow 01.10.2008 Wer ist dabei?
« Antwort #66 am: 29. September 2008, 20:15:00 »

also die grennies aus hagenow haben n brief bekommen =)
Gespeichert

Eiwi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Hagenow 01.10.2008 Wer ist dabei?
« Antwort #67 am: 29. September 2008, 22:51:50 »

naja n kumpel hat sone liste ausm inet un die haben wa abgeklappert ... das teuerste waren halt n paar klamotten un die schlösser vor allem  ;) un ich hab immernoch keinen brief also kommt wohl auch keiner  :'( ;D
Gespeichert

daniel_88

  • Gast
Re: Hagenow 01.10.2008 Wer ist dabei?
« Antwort #68 am: 30. September 2008, 12:38:56 »

So, ich werd dann mal sagen bis morgen und allen viel Spaß auf der hinfahrt und während der AGA.  ;D

Viele grüße Daniel
Gespeichert

Mark86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Hagenow 01.10.2008 Wer ist dabei?
« Antwort #69 am: 30. September 2008, 14:47:40 »

bis morgen leute
Gespeichert

Sato

  • Gast
Re: Hagenow 01.10.2008 Wer ist dabei?
« Antwort #70 am: 30. September 2008, 18:20:42 »

jo ich steig auch in Spandau ein @bad-alti

darfste auch 1. klasse fahrn? ich schon, weil ich komm schon von weiter her nach spandau erstma gefahrn ^^

ansonsten bin ich der mit der riesen eastpak reise tasche =D
Gespeichert

TMK

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Hagenow 01.10.2008 Wer ist dabei?
« Antwort #71 am: 30. September 2008, 18:44:31 »

Wünsch euch auch eine gute Fahrt und man sieht sich dann morgen.

Gruß, TMK
Gespeichert

Julian87

  • Gast
Re: Hagenow 01.10.2008 Wer ist dabei?
« Antwort #72 am: 30. September 2008, 19:35:16 »

Hidiho Kinder
wünsche euch einen schönen letzten Abend in der "Freiheit"
Bis morgen dann ;)
Gespeichert

Markus1986

  • Gast
Re: Hagenow 01.10.2008 Wer ist dabei?
« Antwort #73 am: 30. September 2008, 20:10:03 »

Hey Leute ich habe die Seite grade gefunden und wollte mich auch noch mal schnell melden zum Dienst morgen  ;D ich bin auch bei den Panzergrenadieren. Ich komme aus Gronau. Fahre dann morgen über Münster nach Schwerin nach Hagenow. Vielleicht treffe ich ja schon welche von euch. Hoffe wir werden da viel Spass bekommen. Man sieht sich
Gespeichert

Fred

  • Gast
Re: Hagenow 01.10.2008 Wer ist dabei?
« Antwort #74 am: 30. September 2008, 20:36:48 »

Von mir auch eine gute fahrt,bis morgen ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de