Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 00:31:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Abglehnt worden!!!  (Gelesen 1480 mal)

inschen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Abglehnt worden!!!
« am: 09. Juli 2008, 13:28:18 »

tja hallo..
habe heute endlich meinen bescheid bekommen ob ich tauglich bin oder nicht.
tja und es stand T5-gesundheitlich nicht geeignet- drin.
habe ein fußekzem seit ich 3jahre alt bin und tja das hat mir auf deutsch gesagt das genick gebrochen.
tja jetzt muss ich sehen was ich mache weil in meinen beruf darf ich nicht mehr arbeiten.
noch einer da der wegen gesundheitlich nicht geeignet ausgeschieden ist??

danke lg inschen
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: Abglehnt worden!!!
« Antwort #1 am: 09. Juli 2008, 13:49:52 »

Da gibt es sicher einige die auf grund gesundheitlicher Probleme ausgeschieden sind. Nur werden die sich hier nicht alle melden.
Das Leben geht weiter. Als ich bei der Polizei aus medizinschen Gründen abgelehnt wurde, sagte der Polizeiarzt nur lapidar "Es gibt ja genug andere Sachen".
Gespeichert

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Re: Abglehnt worden!!!
« Antwort #2 am: 09. Juli 2008, 14:33:59 »

is das eigentlich nötig, dass du deswegen n thread eröffnest? ??? ::) :-\
Gespeichert
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de