Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:41:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 9./Kdo SES FüEU Schwanewede  (Gelesen 7371 mal)

Sabrina

  • Gast
9./Kdo SES FüEU Schwanewede
« am: 19. Juli 2008, 20:15:55 »

Hi da ich am 1.10. meinen Dienst in Schwanewede antreten werde würde es mich interessieren wer noch zu dem Zeitpunkt zum Dienst muss.


MFG Sabrina
Gespeichert

Sabrina

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: 9./Kdo SES FüEU Schwanewede
« Antwort #1 am: 23. Juli 2008, 16:44:54 »

Keiner da der auch nach Schwanewede kommt? ???
Gespeichert

BigLack

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: 9./Kdo SES FüEU Schwanewede
« Antwort #2 am: 05. September 2008, 10:20:44 »

Hi, ich muss zwar nicht da hin, ich muss nach Hardheim, aber es gibt noch eine anderes Forum wo ich welsche aus Schwanewede gesehen habe.  Soldatentreff.de

MfG BigLack
Gespeichert

SixN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 9./Kdo SES FüEU Schwanewede
« Antwort #3 am: 22. September 2008, 17:34:07 »

Ich muss auch am 1.10 nach Schwanede  :)
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 19:57:57 von SixN »
Gespeichert

Sabrina

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: 9./Kdo SES FüEU Schwanewede
« Antwort #4 am: 22. September 2008, 21:17:43 »

Hey cool. Wo kommst du denn her??
Gespeichert

SixN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 9./Kdo SES FüEU Schwanewede
« Antwort #5 am: 23. September 2008, 17:20:48 »

Ich komm aus dem Ruhrgebiet, Dortmund.
Wo kommst du den her? :)
Gespeichert

Sabrina

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: 9./Kdo SES FüEU Schwanewede
« Antwort #6 am: 23. September 2008, 20:52:44 »

Ich komme aus Minden. Vll sagt dir das was. Fährst du mit Zug dann dahin??
Gespeichert

Stephan Freyboth

  • Gast
Re: 9./Kdo SES FüEU Schwanewede
« Antwort #7 am: 23. September 2008, 22:25:43 »

Ihr seid ja alle lustig......naja ich hinterlasse mal meine icq nummer hier !! wer aus dem ruhgebiet kommt kann sich ja melden vllt. kann man ein treffen organiesieren da wir eh alle als gruppe dort eintreffen wollen !!! Sage schon mal als kleine ankündigung treffen ist am 1.10 um halb acht in hannover von dort aus geht es dann weiter nach schwanewede....naja meldet euch 347967751
Gespeichert

stecherdanny_teddybär

  • Gast
Re: 9./Kdo SES FüEU Schwanewede
« Antwort #8 am: 01. Mai 2009, 20:30:26 »

hi sabrina bin seid 1.4.09 in 9.kdo ses.auf welchem rang stehst du denn.die kaserne und die ausbilder sind voll cool.meld dich mal.ich heisse danny durchstecher die nennen mich alle dort stecher.melde dich viele grüße
Gespeichert

M.Wollscheid

  • Gast
Re:9./Kdo SES FüEU Schwanewede
« Antwort #9 am: 23. September 2010, 17:13:02 »

Ich muss auch am 01.10 nach Schwanewede... Komme aus Wolfsburg und werde warscheinlich mitm Auto fahren (:
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de