Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 07:59:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bewerbung als Unteroffizier für 8 Jahre mit Ausbildung  (Gelesen 2706 mal)

BigE

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hi

also ich will zum Bund als Unteroffiezier für 8 Jahre und will auch dazu eine Ausbildung als Baugeräteführer machen, ich habe einen Realabsschluss mit einem Durschnitt von 2,7.

ich habe jetzt ein paar fragen

was muss ich im Computertest bei der Musterung für ne Note bekommen(damit die mich als Zeitsoldat für 8 jahre nehmen) ?
was kommt alles im Computertest vor?
ist der Computertest beim zwei tägigen Einstellungstest genauso wie der bei der Musterung?
ab welcher Note beim Computertest Test nehmen die mich nicht als Zeitsoldat als Unteroffiezier?
was kommt beim Computertest im Mathematischen Bereich vor?
was kommt in Rechtschreibbereich vor?
muss man beim Einstellungstest besser bestehen wenn man für 8 Jahre hingeht als für 4 Jahre?


also meine größten Sorgen liegen bei diesem Pc Test,
größten schwierigkeiten liegen in Mathe und Rechtschreiben
mit meiner Sportlichkeit werde ich glaube ich mal keine Probleme haben


ok danke ,ich hoffe ihr könnt mir scnell Antworten

danke schon mal im vorraus

bis dann ;)
Gespeichert

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Re: Bewerbung als Unteroffizier für 8 Jahre mit Ausbildung
« Antwort #1 am: 21. Juli 2008, 19:42:28 »

alles fragen, die dir hier wohl keiner beantworten werden kann, weil das hier wahrscheinlich keiner weiss....
es kommt wohl eher auf den allgemeinen eindruck ein, manche teile des tests sind wahrscheinlich stärker gewichtet als andere, aber welche, weiss sicher keiner....
die tests sind meisstens auf den gewünschten bereich zugeschnitten, also wenn du baugeräteführer werden willst, dann ist da sicher teil technisches wissen drin....

PS: kann man beim bund echt baugeräteführer werden??? ??? ???
Gespeichert
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

mailman

  • Gast
Re: Bewerbung als Unteroffizier für 8 Jahre mit Ausbildung
« Antwort #2 am: 21. Juli 2008, 20:08:48 »

Wahrscheinlich eine ZAW bei der Pioniertruppe nehm ich an. Gibt doch einen Baumaschinenunteroffzier oder so ähnlich.
Gespeichert

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Re: Bewerbung als Unteroffizier für 8 Jahre mit Ausbildung
« Antwort #3 am: 21. Juli 2008, 20:11:39 »

jo, in die richtung habe ich auch schon gedacht... eigentlich ganz cool sowas... ;)
Gespeichert
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de