Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:30:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche dringend ehemalige Kollegen von "Schmittle" (1998 Panzergrenadiere) !!!  (Gelesen 3792 mal)

Bettina Rietschle

  • Gast

Hallo,
ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung. Ich suche die ehemaligen Bundeswehrkollegen meines zukünftigen Schwagers Bernd .S. zwecks Überraschung zur Hochzeit/Polterabend. Er war +/- 1997 in Stetten a.k.M. bei den Panzergrenadieren. Von seinen Kollegen sind mir nur die Namen "xxxxxxx" (evtl. aus Breisach ?) und "yyyyy" bekannt. Letzterer müßte auch noch in der Nähe von Stetten wohnen.

Ich wär' euch sehr sehr dankbar, wenn ihr euch bei der kleinsten Ahnung melden würdet. An die Zeit beim Bund hat er super Erinnerungen und er würde sich glaub ich riesig freuen.

Bettina

edit: Bitte keine Klarnamen verwenden.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2008, 15:42:15 von graueEminenz »
Gespeichert

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog

Hallo Bettina,

bitte verwende hier im Forum keine Klarnamen. Du kannst dich aber hier im Forum anmelden und dann auch private Nachrichten empfangen, die keiner lesen kann außer dir selbst.

Wenn jemand um 97 in Stetten war, meldet euch doch einfach bei Bettina, vielleicht könnt ihr helfen.
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011

Liebe Bettina,
es ist sehr schön, dass du deinen Schwager überraschen willst und deshalb hier einen Aufruf startest.
Leider müssen wir, zur Sicherheit aller Soldaten (auch Ehemalige) die Klarnamen entfernen.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe, dass du trotzdem irgendwie Erfolg hast.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Bettina

  • Gast

Uuups, tut mir sehr leid, das mit den Klarnamen wußte ich nicht. Danke trotzdem.
Allerdings muß ich auch das Jahr nochmals korrigieren.

Aaaalso, wer in 1998 (!!!) in Stetten bei den Panzergrenadieren war oder jemanden kennt, bitte melden.

Danke und Gruß
Bettina
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de