Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:07:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./PzGrenBtl. 411  (Gelesen 5358 mal)

Metalerbe

  • Gast
5./PzGrenBtl. 411
« am: 27. Juli 2008, 22:56:27 »

Ahoi,

wer muss denn noch zum 1.10.08 ins Land der 3 Meere? Komme aus dem Spreewald...

Gruß, Max...
« Letzte Änderung: 29. August 2008, 20:55:35 von Dennis812 »
Gespeichert

Fleischwolf

  • Gast
Re: 5. Panzergrenadierbataillon 411
« Antwort #1 am: 28. August 2008, 19:04:07 »

Ich zum Beispiel. Na dann sind wir ja schonmal zu zweit.
Gespeichert

Onkelz-Sven

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: 5. Panzergrenadierbataillon 411
« Antwort #2 am: 28. August 2008, 20:05:37 »

Ich muss ab 1.10 auch in die Kaserne im Land der Drei Meere allerdings muss ich ins Logistikbataillon 142 aber sehen wird man sich ja trotzdem mal.

Komme aus Berlin.
Gespeichert

fleischwolf

  • Gast
Re: 5./PzGrenBtl. 411
« Antwort #3 am: 31. August 2008, 22:21:24 »

achso ich vergas :

bin aus Magdeburg.



freundlicher gruß,

ronny
Gespeichert

Metalerbe

  • Gast
Re: 5./PzGrenBtl. 411
« Antwort #4 am: 01. September 2008, 13:26:04 »

Seid gegrüßt,

ich dacht schon es meldet sich hier garkeiner mehr und ich steh am ende alleine in der Kaseren ;)^^

Ich habe noch garkein Plan wann und wie ich mit dem Zug da überhaupt hin komme...muss mich erstma kundig machen, bis 16 Uhr sollten wir glaube da sein.

Gruß, Max
Gespeichert

Onkelz-Sven

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: 5./PzGrenBtl. 411
« Antwort #5 am: 01. September 2008, 21:00:16 »

Also ich soll bis um 14 Uhr da sein.

Ich komme zwar wie gesagt nicht zu den Panzergrennies aber ich hatte vor um 9:17 Berlin-Südkreuz in den Zug nach Pasewalk zu steigen so das man gegen 12 Uhr in der Kaserne wäre. Fahre och net alleine sind schon 2 Kameraden dabei.
Gespeichert

EngelinZivil88

  • Gast
Re: 5./PzGrenBtl. 411
« Antwort #6 am: 22. September 2008, 22:31:58 »

Man Man dachte auch schon ick fahre dahin und stehe alleine da! ;D
Also bin auch am 1.10.08 dabei in der 5./PzGrenBtl 411 komme aus Berlin Spandau.
Bei mir stand das ich bis 18.00Uhr da sein soll! Hab noch gar keien Ahnung wie ich dahin finden soll??? ??? War heute bei der Bahn und wollte mir die Fahrkarten besorgen, aber die Alte von der Bahn meinte nur das sie Viereck nicht im Pc stehen haben. Hab im Netzt nochmal geschaut, aber weiss nicht muss ich da in Pasewalk austeigen!? War auf der Karte in der Nähe, aber weiss einer ob es da ein Bhf gibt!?
Bin mal gespannt wat uns da erwartet, hab ja nur gutes gehört ::)(Ironisch)
Tim
Gespeichert

Metalerbe

  • Gast
Re: 5./PzGrenBtl. 411
« Antwort #7 am: 25. September 2008, 21:33:51 »

Sei gegrüßt,

du musst in Pasewalk aussteigen dort fahren dann wohl alle 2 std. busse. Du kannst auch mit dem Taxi fahren kostet wohl um die 15 euro. Hast du ne email adresse oder icq bzw. scype nr. ? Dann können wir schreiben...
Gespeichert

Gast 007

  • Gast
Re: 5./PzGrenBtl. 411
« Antwort #8 am: 29. September 2008, 20:27:11 »

Hallöle,

muss auch übermorgen nach Viereck :)
komme auch aus berlin bzw. randberlin ;) ... muss allerdings 14uhr da sein.
wieso eigentlich alle unterschiedlich?!
sind das gleich die verschiedenen züge ?! oder hat das einfach was mit der nähe zu tun?!
und vermutlich dürfen wir donnerstag schon wieder nach hause...  :D :D

bis denne...

icq: 286520018
Gespeichert

Markus T.

  • Gast
Re: 5./PzGrenBtl. 411
« Antwort #9 am: 30. September 2008, 20:43:59 »

hey
muss auch morgen nach Viereck
komme allerdings von bissl weiter weg:
Hoyerswerda --> Nähe Dresden

naja man sieht sich dann in der Kaserne :)

ICQ: 303905993
Gespeichert

Markus T.

  • Gast
Re: 5./PzGrenBtl. 411
« Antwort #10 am: 30. September 2008, 20:45:12 »

aso und ich muss auch 14°° da sein ^^
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de