Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 13:13:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen  (Gelesen 68060 mal)

CTPAHHUK

  • Gast
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #15 am: 05. September 2008, 17:56:03 »

zum thema hinkommen, da ich kein eigenes auto habe werd ich wohl zug fahren müssen!

natürlich wär eine fahrgemeindschaft besser und vor allem schneller.

wie siehts bei dir aus?

Also ich meine  um wie viel Uhr startest du?  Wir können uns auf dem HBF Stuttgart treffen, beim Haupteingang, oder ?Ich bin dann in Stuttgart um 9:18.  Und dann um 10:16 gibt es ein Zug nach Mengen.
Gespeichert

dan!eL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #16 am: 05. September 2008, 18:28:26 »

da ich wahrscheinlich eh schon im zug sitze wenn ich stuttgart erreiche ist es doch besser wenn ich dir dann anruf und den wagon durchgebe etc.?

muss meine verbindung mal genau raussuchen.

sam

  • Gast
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #17 am: 05. September 2008, 18:45:53 »

ich hoff ja immernoch das jemand aus meiner umgebung mobil ist und lust hat auto zu fahren, wenn man zu 2t ist gehts auch vom sprit her finde ich

ansonsten werden es bestimmt viele lustige zugfahrten...

wie lang braucht man ca. von mengen bis nach stuttgart? weiß das jemand? hab noch nicht nachgeschaut

mfg
Gespeichert

dan!eL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #18 am: 05. September 2008, 20:26:25 »

korrigiert mich wenn ich mich irre, aber bekommt man den sprit für die anfahrt nicht erstattet?

sam

  • Gast
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #19 am: 06. September 2008, 13:48:56 »

ja doch ich glaube für die anfahrt einmalig bekommt man so ne km pauschale oder so!!
aber nicht wenn man jedes wochenende heimfahren würde, da gibts nichts.



Gespeichert

CTPAHHUK

  • Gast
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #20 am: 06. September 2008, 22:57:00 »

da ich wahrscheinlich eh schon im zug sitze wenn ich stuttgart erreiche ist es doch besser wenn ich dir dann anruf und den wagon durchgebe etc.?

muss meine verbindung mal genau raussuchen.

Servus.

 Wie bleibst du im Zug? Steigst du nicht um? :) Ok, wie du sagst, können wir auch so machen. Aber bevor müssen wir uns alle hier treffen und eine Liste machen, wer alles zusammenfährt. Verstehst was ich meine? Damit wir  uns zusammen sammeln, und später niemandem vergessene.  Und Handynummer ist auch sehr wichtig und Namen auch, oder ? :)
Gespeichert

CTPAHHUK

  • Gast
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #21 am: 06. September 2008, 22:59:00 »

ich hoff ja immernoch das jemand aus meiner umgebung mobil ist und lust hat auto zu fahren, wenn man zu 2t ist gehts auch vom sprit her finde ich

ansonsten werden es bestimmt viele lustige zugfahrten...

wie lang braucht man ca. von mengen bis nach stuttgart? weiß das jemand? hab noch nicht nachgeschaut

mfg



Tag!

Also mit dem Zug ist es  genau 2 Stunden.
Gespeichert

CTPAHHUK

  • Gast
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #22 am: 06. September 2008, 23:00:48 »

ja doch ich glaube für die anfahrt einmalig bekommt man so ne km pauschale oder so!!
aber nicht wenn man jedes wochenende heimfahren würde, da gibts nichts.





Also wenn du mit Auto Heim fahren willst, dann bekommst du nichts. Aber mit dem Zug ist es kostenlos, du bekommst eine Bahnkarte von Bund.
Gespeichert

p2p

  • Gast
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #23 am: 07. September 2008, 21:48:42 »

Servus,

Bei mir gehts auch am 1.10 in der 1. Kompanie los...Komme aus der Nähe von München (bei Bad Tölz, um genau zu sein)

Mit freundlichen Grüßen

Gespeichert

CTPAHHUK

  • Gast
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #24 am: 07. September 2008, 22:04:20 »

Servus,

Bei mir gehts auch am 1.10 in der 1. Kompanie los...Komme aus der Nähe von München (bei Bad Tölz, um genau zu sein)

Mit freundlichen Grüßen



Hi.

Super, wie fährst du ? Mit dem Zug? Ich bin in der 3. Kompanie.
Gespeichert

dan!eL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #25 am: 08. September 2008, 01:25:11 »

würde mich dazu bereit erklären das zu organisieren. wer will schickt mir die handynummer via PN (sehen nur die leute aus der liste dann, ist jedem mit geholfen).

also mal bitte liste ergänzen (copy + paste):
  • p2p - nähe münchen 
  • sam - raum filderstadt
  • Toni - umgebung miltenberg
  • CTPAHHUK - schwäbisch hall
  • dan!eL - rheinfelden

CTPAHHUK

  • Gast
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #26 am: 09. September 2008, 11:01:44 »

würde mich dazu bereit erklären das zu organisieren. wer will schickt mir die handynummer via PN (sehen nur die leute aus der liste dann, ist jedem mit geholfen).

also mal bitte liste ergänzen (copy + paste):
  • p2p - nähe münchen 
  • sam - raum filderstadt
  • Toni - umgebung miltenberg
  • CTPAHHUK - schwäbisch hall,  
  • dan!eL - rheinfelden

Tag! Wir können auch Fotos dazu tun? Gib mir dein e-mail. Ich kann dir dann alles schicken. Also ich schreibe alle meine Daten. Oder muss es unbedingt hier im Forum sein?
CTPAHHUK - Schwäbisch hall, ... Steige in Stuttgart um 10:16 um. Gleis 12.  Bin in dr 3. Kompanie.


Edit:
Auf gar keinen Fall wollen wir hier Klarnamen lesen (siehe FAQ). Name und Telefonnummer gelöscht. Macht das bitte per PN aus. Danke  :) !
« Letzte Änderung: 09. September 2008, 12:08:54 von StOPfr »
Gespeichert

sam

  • Gast
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #27 am: 09. September 2008, 22:38:34 »

kann dir glaub ich keine pn schicken ohne das ich angemeldet bin...

will mich nicht unbedingt anmelden, kriegen wir das irgendwie anders hin?
Gespeichert

anges

  • Gast
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #28 am: 09. September 2008, 22:58:31 »

Hey,

Sam und CTPAHHUK kennen mich ja schon von dem anderen Forum ;)
Werde mich mit CTPAHHUK in Stuttgard treffen an gleiß 12  ;D


Komme auch zur 3 Kompanie

Komme aus Ingelheim  ca 25 km von Mainz entfernt.

Gespeichert

dan!eL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #29 am: 10. September 2008, 10:15:19 »

meldet euch doch schnell an hier, dann geht das ganze per pn. ich werd sicher nicht meine email hier posten ;)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de