Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 20:39:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: HflgStff 269 1.10.2008  (Gelesen 3779 mal)

c@m-2oo3

  • Gast
HflgStff 269 1.10.2008
« am: 31. Juli 2008, 16:53:35 »

tag ich hatte heute das "glück" und habe meine Einberufung (GWD) im Briefkasten zu finden.

komme aus Erfurt und muss am 1.10.2008 bis 14uhr da sein.

könnt ihr mir sagen was mich erwartet oder auf was ich mich vorbereiten sollte?
meine icq: 317-207-532
Gespeichert

Rubberduck12

  • Gast
Re: HflgStff 269 1.10.2008
« Antwort #1 am: 09. August 2008, 23:37:32 »

Hallo,

muss ebenfalls am 01.10 in Roth einrücken. Also soviel steht fest: Roth ist als "Freizeitstandort" bekannt. In der Kaserne gibts sogar ein Schwimmbad. Es gab sogar mal ein Kino. Ich weiß allerdings nicht obs das heute auch noch gibt.

Mfg Rubberduck
Gespeichert

Benny

  • Gast
Re: HflgStff 269 1.10.2008
« Antwort #2 am: 29. August 2008, 00:10:25 »

Na da werden es doch immer mehr... Darf auch ab 1.10.08 in Roth bei der HflgStff 269 meine Zeit verbringen. "Freizeitstandort" klingt jedenfalls schonmal gut... ;D

Man sieht sich!
Gespeichert

bennor

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: HflgStff 269 1.10.2008
« Antwort #3 am: 06. September 2008, 18:46:52 »

also ich kann euch nur sagen, dass ihr abends nicht ins schwimmbad/kino gehen werdet^^
Gespeichert

Birdy

  • Gast
Re: HflgStff 269 1.10.2008
« Antwort #4 am: 17. September 2008, 14:05:20 »

tag leute

ich komm auch am 01.10.08 zur Heeresfliegerstaffel 269. kenn schon ein paar leute aus nem anderen forum. wir hatten vor uns um 12 in roth zu treffen. wer lust hat der kan ja dazukommen. habt ihr meinvz/studivz? wenn ja dann sucht die gruppe: 269.Heeresfliegerstaffel Roth 4.Quartal 2008 da sind schon ein paar drin.
Gespeichert

Mark1989

  • Gast
Re: HflgStff 269 1.10.2008
« Antwort #5 am: 20. September 2008, 18:11:34 »

also bin auch grad in roth aber bei der luftwaffe. ich wünsche euch viel spaß bei der heeresfliegerstaffel. ihr dürft jeden morgen zwischen halb 5 und 5 aufstehen und habt bis abends um 10 Uhr dienst in den ersten 3 bis 4 wochen. Ich rate euch nehmt was zu trinken und was zu essen mit, weil das abendessen schon um 5 uhr ist und man abends nicht mehr aus der kaserne darf und im mannschaftsheim gibts um die zeit nichts mehr. Nicht wundern wenn die Luftwaffe schon früher schluss. Beim Heer geht es halt ein bisschen schlimmer.
Gespeichert

Thomsen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: HflgStff 269 1.10.2008
« Antwort #6 am: 21. Oktober 2008, 10:31:19 »

Aber dafür besser.
Gespeichert

Chris9018

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Re: HflgStff 269 1.10.2008
« Antwort #7 am: 20. Juli 2009, 18:46:54 »

Tja Jungs ich meine Kameraden wir werden uns dann sehen in Roth bin in der selben Kompanie ;) habe allerdings noch kein Plan wann ich in Roth an komme komme aus einem Kaff zwischen FFM und Gießen. Erkundige mich die Tage bzw im August sobald ich meine Fahrkarte holen kann geht ja frühstens 2 Monate vor Dienstantritt;)

ansonsten hoffe man schreibt sich

Gruß
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de