Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. November 2018, 14:05:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ein paar fragen zum Standort Heide.  (Gelesen 5888 mal)

M.D.K

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Ein paar fragen zum Standort Heide.
« am: 03. August 2008, 14:14:04 »

Aloha  :)

Ich werd nun bald nach Heide kommen und wollte mal fragen wie der Standort so ist.
Kann man dort gut was unternehmen ? Wie schaut es mit Fitness Möglichkeiten aus ?
Wie ist das Essen so ? *grins*
Und da ich gerne mal zum hier und da nachschlagen das Internet benutze,die Frage ob es möglich ist sich Inet auf die Stube zu holn oder ob man irgendwie
woanders in der Kaserne zugriff (Wlan vllt oder so) zum Inet mit seinem eigenen Rechner bekommt (Freizeitburö/Mannschaftsheim rechner sind nich grad mein fall ;) )

Danke schon mal für die Antworten :)

Lg

M.D.K
Gespeichert
Obergefreiter M.D.K,Herr General melde mich wie befohlen.

michael86

  • Gast
Re: Ein paar fragen zum Standort Heide.
« Antwort #1 am: 10. August 2008, 04:27:39 »

Aloha  :)

Ich werd nun bald nach Heide kommen und wollte mal fragen wie der Standort so ist.
Kann man dort gut was unternehmen ? Wie schaut es mit Fitness Möglichkeiten aus ?
Wie ist das Essen so ? *grins*
Und da ich gerne mal zum hier und da nachschlagen das Internet benutze,die Frage ob es möglich ist sich Inet auf die Stube zu holn oder ob man irgendwie
woanders in der Kaserne zugriff (Wlan vllt oder so) zum Inet mit seinem eigenen Rechner bekommt (Freizeitburö/Mannschaftsheim rechner sind nich grad mein fall ;) )

Danke schon mal für die Antworten :)

Lg

M.D.K
Unternehmen kann man viel dort. Ist im Industriegebiet und Stadtnähe. Gibt dort Kino, diverse Kneipen und Lokale, und eigentlich so ziemlich alles was man braucht. Hamburg is eine Auto-Stunde entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind nur ein paar Meter entfernt, Aldi, Lidl, Toom, MC Donalds. Und wenn du bei der Wache rausgehst, fällst du gleich ins A23 (Das is die Disko dort). Mein Tip noch, fahr nach Husum an Strand. Ist gang schön dort. Aja und falls du länger bleibst, am Bahnhof gibts ne Wäscherei. Freitag abgeben und Samstag Vormittag wieder holen.
Fitnessmöglichkeiten sind in der Kaserne vorhanden.
Verpflegung ist gut (zumindest fand ich das)
Internet gibts nur im Mannschaftsheim, oder Internetcafes in der Stadt. Oder du besorgst dir son Handydings, wo man ins Internet kann.
Wenn ich das hier lese kommen mir schon fast die Tränen. Will wieder zurück nach Heide.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Gruß Michael
Gespeichert

M.D.K

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Ein paar fragen zum Standort Heide.
« Antwort #2 am: 10. August 2008, 13:51:24 »

Danke dir  ;D
Gespeichert
Obergefreiter M.D.K,Herr General melde mich wie befohlen.

caroky

  • Gast
Re: Ein paar fragen zum Standort Heide.
« Antwort #3 am: 11. August 2008, 19:09:05 »

Hi,
also ich fand heide klasse, die ausbilder sind gut (nur die 14.USLw ist nen bissl streng) und uach sonst hast du alles was du brauchst. Wegen Internet am besten holst dir nen stick oder ne karte für den laptop, denn sonst ist es echt blöd mit internet. das mannschaftrsheim ist auch ganz okay...bis jetzt haben es fast alle dort gut überstanden und ich würde wieder hin gehen, denn die aga hat spaß gemacht...

lg caro
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de