Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 04:26:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kastellaun Fernmeldeamt 7./282  (Gelesen 4304 mal)

Rocky

  • Gast
Kastellaun Fernmeldeamt 7./282
« am: 15. Juli 2004, 23:56:59 »

Wer von euch muss da ab 4.Oktober hin?Könnte man sich ja evtl. am BHF in Koblenz treffen!
Gespeichert

Rocky

  • Gast
Re:Kastellaun Fernmeldeamt 7./282
« Antwort #1 am: 14. September 2004, 02:58:08 »

Muss denn niemand am 04.10. dahin??
Gespeichert

Lenny

  • Gast
Re:Kastellaun Fernmeldeamt 7./282
« Antwort #2 am: 16. September 2004, 12:54:38 »

Hi Rocky ...

ich muss da auch ab 4.10. hin ... komme aus Bonn und fahre mit dem Auto hin ...


wo kommst du heR ? wenn du willst kann ich dich ja beim Bahnhof abholen ...


bin hier das erste mal und muss jetzt auch mal informieren über den ganzen krempel :)

also melde dich mal ... hast du ICQ ?
Gespeichert

Rocky

  • Gast
Re:Kastellaun Fernmeldeamt 7./282
« Antwort #3 am: 16. September 2004, 15:21:42 »

Jap,ich habe ICQ: 106039214

MSN(falls es was nützt) ist rocky2@everymail.net

Ansonsten fahre ich aus Wuppertal an!

Falls es dir was hilft wegen informieren und so: www.aganauten.de oder hier in der Rubrik (is zwar noch von letztem Jahr) wegen dem 3./Fernmeldebataillon 282 gucken ;)

Kannst dich ja dann mal bei ICQ melden ;)

P.S.:Heute schon das schreiben bekommen vom Kompaniechef
Gespeichert

Daniel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:Kastellaun Fernmeldeamt 7./282
« Antwort #4 am: 21. September 2004, 15:27:50 »

hi Jungs! Muss auch am 4.10 zur 7./282! Wie ist es sollen wir uns nicht da treffen (am Hbf Koblenz) ??? Komme aus Bochum  Daniel
Gespeichert

moonwalker

  • Gast
Re:Kastellaun Fernmeldeamt 7./282
« Antwort #5 am: 21. September 2004, 19:54:56 »

bin auch ab 4.10. in kastellaun

meine icq nummer: 68627048

@ Rocky: Du fährst sicherlich auch über Düsseldorf, oder?
Gespeichert

Rocky

  • Gast
Re:Kastellaun Fernmeldeamt 7./282
« Antwort #6 am: 22. September 2004, 12:41:51 »

Also sind wa alles NRW´ler  ;D
@moon
Hab dich jetz im ICQ endlich erkannt ;) Hab mir noch keinen Fahrplan zusammengestellt,aber fahre bestimmt über D-Dorf,weil man von da meist die beste Verbindung hat
Gespeichert

raabi84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Kastellaun Fernmeldeamt 7./282
« Antwort #7 am: 29. September 2004, 09:36:52 »

Da sin mer dabei....ab 4.10 in Kastellaun in der 7..
Ihr könnt mich ja mal adden, dann können wir etwas texten. Von denen wo ich die Icq- Nr. gefunden hab ist es von meinerseits schon geschehen. 8)
Gespeichert

Lenny

  • Gast
Re:Kastellaun Fernmeldeamt 7./282
« Antwort #8 am: 30. September 2004, 00:34:18 »

meine nummer ist 97565314
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de