Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 10:31:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: PanzerArtillerieLehrBataillon 345 - Kusel  (Gelesen 9276 mal)

fabio

  • Gast
Re: PanzerArtillerieLehrBataillon 345 - Kusel
« Antwort #15 am: 15. September 2008, 22:29:26 »

ja warn die schwer oder wie war des??? weil ich des doch vielleicht au machen will???muß mich halt nach
den ersten3 monaten bewerben...ja hoffentlich.bin mal gespannt...
biste fit für lange märsche :??? :) :)
Gespeichert

unity

  • Gast
Re: PanzerArtillerieLehrBataillon 345 - Kusel
« Antwort #16 am: 15. September 2008, 22:55:23 »

also ich fand die tests gar nit malso schwer wenn man bissje sportlich ist schafft man den sporttest ganz locker und beim computertest muss man auch nit grad ein genie sein is eig zeimlich locker dort
also mit dem nach 3 monaten bewerben das weiss ich nicht so wie ich gehört hab fragen die selber am ende deiner wehrdienst aber kannst ja dich dann erkundigen die werden es bestimmt wissen
ich denke schon dass ich beriet für die märsche bin :D ich spiele fussball also von daher denk ich mal dass es mit ausdauer keine probleme geben sollte aber ich denk schon dass es anstrengend sein wird  :o bist du bereit????
Gespeichert

fabio

  • Gast
Re: PanzerArtillerieLehrBataillon 345 - Kusel
« Antwort #17 am: 15. September 2008, 23:59:28 »

naja ich hoffs.ich mach ju-jutsu aber ob die ausdauer reicht??mal sehe.also du sagsch des war net schwer weil ich gehört hab dass
da recht viele bewerber(konkurenten)sind...haste dann ein bestimmtes ziel?also wo du gern hin möchtest??
Gespeichert

unity

  • Gast
Re: PanzerArtillerieLehrBataillon 345 - Kusel
« Antwort #18 am: 16. September 2008, 08:47:03 »

ne schwer wars nit und da kommts nit darauf an wer der beste ist sondern du musst einfach die aufgaben erfüllen un dann klappt alles  ;)
vll mach ich noch mein abi dann will ich offizier werden aber nur vll mal sehen wie es wird
gruß
Gespeichert

Kanonier Hartwig

  • Gast
Re: PanzerArtillerieLehrBataillon 345 - Kusel
« Antwort #19 am: 19. September 2008, 12:48:23 »

Hi!

komme auch am 1.10 nach Kusel. Komme aus Bremen und muss bis 14 Uhr da sein.

Ich hab eure kleine UNterhaltung mal überflogen und nun zu mir: ; )

Bin Alex und hab mein ABi gemacht, habe die OPZ bestanden, aber dieses Jahr keinen PLatz als Offz. bekommen, daher erstmal nur 9 Monate GWD.
Im Juli hoffentlich endlcih eine freie Stelle und dann OA in Idar-Oberstein.

so, wir sehn uns dann in der Metropole Kusel ;)

norddeutsche Grüße
Gespeichert

McDarkness

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
Re: PanzerArtillerieLehrBataillon 345 - Kusel
« Antwort #20 am: 01. Dezember 2008, 13:27:15 »

Servus,

kann mir einer von euch, die seit dem 01.10.08 in Kusel sind mal sagen wie es da so ist in Kusel, da ich ab dem 05.01.09 auch dort sein werde?
Hätte gerne ein paar aktuelle Infomationen über Kusel und die Kaserne.
Vielen dank schon mal im voraus für die Antworten.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de