Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. April 2024, 01:40:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Schablonen für taktische Zeichen  (Gelesen 5173 mal)

Matt

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 208
Schablonen für taktische Zeichen
« am: 16. Juli 2004, 12:35:30 »

Servus Burschen,

darf Sonntag in einer Woche endlich auf den ResOffz Lehrgang an die OSLw und wollt fragen ob mir einer von euch evtl. seine Schablone mit taktischen Zeichen verkaufen würde.
Von einem letztjährigen Teilnehmer wurde mir der Kauf nahe gelegt (Fa. Standardgraph #8353 + #8355)

Bei Ebay find ich keine und über den Fachhandel dauerts es erstens bis die überhaupt geliefert wurden und dann sind sie noch schweine teuer.
Also falls sich einer von Euch von seinen Schablonen trenne möchte bitte an mich wenden.

THX,
Matt
Gespeichert
Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.651
Re:Schablonen für taktische Zeichen
« Antwort #1 am: 16. Juli 2004, 13:39:49 »

Komisch, an der InfSchule lernt man sowas freihändig zu zeichnen  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re:Schablonen für taktische Zeichen
« Antwort #2 am: 16. Juli 2004, 17:39:06 »

Am einfachsten wäre einfach mal beim MobTrT oder BetrTrT nachzufragen. Meistens bekommt man die Schablonen in der Vorschriftenstelle oder von irgendwem ne Zeitlang auf MatAusgabeliste.

So kommt du auch an verschiedene Schablonen ran und es ist deutlich billiger.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de