Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:01:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen - 01.10.2008  (Gelesen 11242 mal)

b4st!

  • Gast
Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen - 01.10.2008
« am: 11. August 2008, 17:17:55 »

Hi!

Wollte mal fragen, wer noch alles am 01.10.2008 seinen Dienstantritt in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser Kaserne hat?!

Vielleicht kann man ja sogar ne Fahrgemeinschaft oder so gründen!

Gruß, Basti
Gespeichert

Benz

  • Gast
Re: Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen - 01.10.2008
« Antwort #1 am: 12. August 2008, 20:18:27 »

Servus, ich muss auch am 1.10 nach Bad Frankenhausen! wo kommst du her? ich aus der nähe von stuttgart! gruß Benz
Gespeichert

b4st!

  • Gast
Re: Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen - 01.10.2008
« Antwort #2 am: 13. August 2008, 13:17:41 »

Hey cool!

ich komme aus dorsten, das ist ne relativ kleine stadt im kreis recklinghausen ca. 70km von münster entfernt. ich hoffe ich konnts dir etwas nahe bringen ;)!

ich denke dann bietet sich bei uns schonmal keine fahrgemeinschaft an oder? du hast ja dann ne ziemlich lange anfahrt oder?
Gespeichert

son1C

  • Gast
Re: Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen - 01.10.2008
« Antwort #3 am: 14. August 2008, 11:05:52 »

Moinsen

Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen - 01.10.2008 ich bin dabei  =)

Wie wärs mal mit IcQ Nummern oder so ???

Komme aus Oberhausen hab auch ne Ewig lange Zug fahrt vor mir :S
Gespeichert

b4st!

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen - 01.10.2008
« Antwort #4 am: 14. August 2008, 14:46:12 »

tach son1C!

kannst mir deine per mail schicken, ich adde dich dann. oder schreib sie hier rein wenn dir das nichts ausmacht. aber oberhausen ist ja bei mir um die ecke.

gruß, basti
Gespeichert

son1C

  • Gast
Re: Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen - 01.10.2008
« Antwort #5 am: 14. August 2008, 16:09:46 »

343 384 208

Jo Dorsten ist echt kein weg , gutes Schwimmbad habter ^^
Gespeichert

MarcS87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen - 01.10.2008
« Antwort #6 am: 24. August 2008, 13:45:41 »

Hey...ich bin auch ab dem 01.10. in Bad Frankenhausen. Rekrutenkompanie 5.
Nach der Grundausbildung soll´s dann nach Hardheim gehn ;)

Komme aus Menden. Ist so 20 min von Dortmund entfernt. Denke werde dann immer mit dem Zug fahren. Bekommen ja ne Karte vom Bund gestellt!

Wenn noch jemand aus der gleichen Richtung mit dem Zug fährt kann er jha mal bescheid sagen!

Gruß, Marc!
Gespeichert

Lisa87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen - 01.10.2008
« Antwort #7 am: 26. August 2008, 12:09:35 »

Hey guten Tag Jungs...
Ich werde auch ab den 1.10 meine Aga in Bad Frankenhausen ablegen...
Komme leider ganz voanders her als Ihr =)
Bin nämlich aus dem Harz...

...naja wünsch euch noch ein schön Tag...
Gespeichert

b4st!

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen - 01.10.2008
« Antwort #8 am: 03. September 2008, 16:30:56 »

moin, moin!

ist ja mal ganz interessant woher die leute alle kommen ;)! also mit dem zug kommt für mich garnicht in frage, hab gehört bzw. mich bei der DB schlau gemacht, dass es tierisch scheiße sein soll mit dem zug zu fahren. man muss ca. 5mal umsteigen und braucht mehr als 7std., da setz ich mich lieber 4-5std. ans steuer und hab keinen stress dabei. naja, vielleicht ists ja auch möglich so ne art fahrgemeinschaft zu gründen. aber das wird man wahrscheinlich erst vor ort klären können!

bis spätestens 01.10.! ;)

basti
Gespeichert

MarcS87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen - 01.10.2008
« Antwort #9 am: 04. September 2008, 10:44:03 »

Also ich werde von Dortmund aus mit dem Zug fahren. Der fährt in 3:45 std durch nach rfurt. Und von da muss ich dann weiter. Fährt jemand zufällig mit dem gleichen Zug von euch?! Oder muss jemand auch ab Erfurt noch weiter?!
Dann kann man sich ja treffen oder so.

Zum Glück bekommt man ne Fahrkarte vom Bund gestellt. Immer mit dem Auto hätte ich echt keinen Bock.

Meldet euch mal falls ihr aus der gleichen Richtung kommt ;)

Bis dann!
Gespeichert

son1C

  • Gast
Re: Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen - 01.10.2008
« Antwort #10 am: 08. September 2008, 11:22:13 »

Jo b4st! bei uns würds sich ja evt anbieten ne Autofahrgemeinschaft zu bilden ???

Jo zug ist echt derb Streßig bei der Entfernung ....
Gespeichert

b4st!

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen - 01.10.2008
« Antwort #11 am: 08. September 2008, 12:05:30 »

@ son1C: haben wir ja jetzt schon über icq geklärt ;)!

hat schon jemand post bekommen, was wir mitzubringen haben? ich hab beim kwea angerufen und die frau sagte man soll das mitbringen was man für ein langes wochenende alles so braucht!

weiß einer von euch wann die urlaubstage sind ????

Gespeichert

MarcS87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen - 01.10.2008
« Antwort #12 am: 08. September 2008, 22:34:02 »

Also auf den Zettel den wir bekommen haben steht nur: Wäsche, Schlafanzüge, Sportbekleidung, waschzeug und sonstige Gegenstände....
Hab mal nen Kollegen gefragt der schon beim Bund war. Er meinte eigentlich bräuchte man nur unterwäsche, trainingssachen und dann zahnbürste und so..Den Rest würde man bekommen...

Wegen Anreise noch mal:

Fährt jemand von euch zufällig am bhf in erfurt vorbei?! Dann könnte ich mich da gut bei euch anschließen ;) Komme mit dem Zug von Dortmund gut nach erfurt..Aber nach Heldrungen und dann zur Kaserne weiter ist echt scheiße...
Wäre cool wenn sich jemand findet...

Euch noch nen schönen Abend!

Marc
Gespeichert

MarcS87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen - 01.10.2008
« Antwort #13 am: 14. September 2008, 15:09:10 »

Lebt ihr noch?! :P

Fährt jemand an Erfurt vorbei der mich dann von da mitnehmen könnte?

Marc
Gespeichert

Flo-b

  • Gast
Re: Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen - 01.10.2008
« Antwort #14 am: 15. September 2008, 20:16:53 »

hi jungs bin auch ab 1.10. in bad frankenhausen,  komme aus kaiserslautern .
fährt sonst noch jemand aus meiner richtung?



Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de