Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:50:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: PiBat 701 - Gera  (Gelesen 16643 mal)

nachtfalke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #15 am: 12. September 2008, 12:20:11 »

Ich ebenfalls!  :) Sind ja für mich dann nur noch knapp 50 km bis nach ZW.
Ich muss um 14 Uhr in der Kaserne sein.
Weiss jemand ob man am Bahnhof abgeholt wird? Manche Kasernen machen das so hab ich gehört..? ???
Hat jemand von euch schon so nen Brief von der Kaserne bekommen?

LG nachtfalke
Gespeichert

dimka

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #16 am: 12. September 2008, 13:17:25 »

Zitat
Weiss jemand ob man am Bahnhof abgeholt wird? Manche Kasernen machen das so hab ich gehört..? 
Hat jemand von euch schon so nen Brief von der Kaserne bekommen?

Ich habe gar nichts von der Kaserne bekommen, wolltes auch wissen
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #17 am: 12. September 2008, 13:29:24 »

Diesen Brief verschicken nicht alle Einheiten. Es ist ja auch noch etwas Zeit kann sein das er noch kommt.

Ansonsten kann man auch mal anrufen und fragen ob die Rekruten vom Bahnhof abgeholt werden. Das machen auch nicht alle Einheiten.
Gespeichert

Forsaken

  • Gast
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #18 am: 12. September 2008, 15:24:05 »

hi leute

auch ich bin ab 1.10. in gera mit dabei!
komme aus saarbrücken und werd wahrscheinlich mit dem auto fahren.
nach der aga werd ich voraussichtlich auch nach zweibrücken versetzt

mfg forsaken
Gespeichert

deranon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #19 am: 13. September 2008, 03:08:20 »

Es ist übrigens ein PanzerpionierBtl. und is im großen und ganzen ganz geil da^^
viel spass jungs ;)
Gespeichert

Tapse

  • Gast
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #20 am: 14. September 2008, 20:27:11 »

hallo,
bin auch ab dem 01.10. beim 5/panzerpionierbatallion 701 in gera dabei.
komme aus dem Saarland.
Gespeichert

Lila

  • Gast
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #21 am: 14. September 2008, 23:26:59 »

Es ist übrigens ein PanzerpionierBtl. und is im großen und ganzen ganz geil da^^
viel spass jungs ;)
wuss? du warst wohl schon dort zur Aga? oder wie so weißt du so viel drüber?
Gespeichert

Tapse

  • Gast
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #22 am: 15. September 2008, 08:22:45 »

das steht in meiner einberufung
Gespeichert

dimka

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #23 am: 15. September 2008, 22:10:13 »

Wir könnten uns in Mannheim treffen,  dann nach Gera zusammenfahren, weil fast alle die hier sich gemeldet haben, aus Rheinlandpfalz und Saarland sind.
Gespeichert

Tapse

  • Gast
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #24 am: 16. September 2008, 08:26:42 »

ja, könnten wir eigentlich machen.
Gespeichert

dimka

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #25 am: 19. September 2008, 13:07:19 »

kommen dahi nur Männer oder auch Mädels? ?  ???   ::)
Gespeichert

Lila

  • Gast
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #26 am: 19. September 2008, 15:21:10 »

sag mal wann kommen überhaupt eure Züge am 1.10 in Gera an???
Gespeichert

dimka

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #27 am: 19. September 2008, 15:23:10 »

ungefähr um 13:00 Uhr
« Letzte Änderung: 19. September 2008, 19:50:25 von dimka »
Gespeichert

nachtfalke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #28 am: 19. September 2008, 22:02:45 »

Fahrt ihr auch mit ICE? Dann können wir uns gern zusammenschliessen.  :) Meiner kommt um 8.10 Uhr nach Mannheim und is um 12.56 Uhr planmäßig in Gera.
Gespeichert

geraner

  • Gast
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #29 am: 19. September 2008, 22:38:24 »

Hi,

Habt ihr schon ein Plan wie man zur Kaserne kommen bzw. weiß schon jemand ob man abgeholt wird?

Hab mir mal die Fahrpläne von Gera angeschaut. Dort fährt ein Buss 13:49 von Berufsakademie,
(bis Berufsakademie mit der Bahn ca. 10 min  von Hbf) der aber erst 14:02 in der Kaserne ankommt. Zeitiger fährt nur 12:49 einer.
Meiner Meinung nach ist das zu Spät!

Da bleibt fast nur Taxi übrig.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de