Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 08:57:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bewerbung für die Feldwebellaufbahn und eine Ausbildung  (Gelesen 7380 mal)

USAG

  • Gast
Re: Bewerbung für die Feldwebellaufbahn und eine Ausbildung
« Antwort #15 am: 21. August 2008, 14:17:14 »

aber URI kann er doch wohl wenn er in physik aufgepasst hat oder denkst du nicht?!

das sie da mit "und oder xor nor nand usw." anfangen ist wohl übertrieben
Max ein paar UND glieder zusammen und ein paar eingänge negieren und am schluss ein ODER aber ich denke das wars
« Letzte Änderung: 21. August 2008, 14:20:10 von USAG »
Gespeichert

Fiestaman

  • Gast
Re: Bewerbung für die Feldwebellaufbahn und eine Ausbildung
« Antwort #16 am: 21. August 2008, 14:19:25 »

Ich will jetzt hier mit dir nicht diskutieren was er kann und was nicht. Ich möchte nur klarstellen das Abiturienten nicht die Gottheit in Person sind, sondern auch Abiturienten bei so einem Test durchfallen können. Denn nicht jeder Abiturient hat in Physik aufgepasst oder mechanisches Denken.
Gespeichert

USAG

  • Gast
Re: Bewerbung für die Feldwebellaufbahn und eine Ausbildung
« Antwort #17 am: 21. August 2008, 14:21:12 »

na ich denke er hat seine antworten erst mal gefunden soweit wir ihm helfen konnten haben wir das ja jetzt getan
Gespeichert

Uffz_F

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Bewerbung für die Feldwebellaufbahn und eine Ausbildung
« Antwort #18 am: 21. August 2008, 14:33:55 »

ich mach mir nur gedanken darum, kann doch sein, dass er wirklich einfach ist. hier muss sich doch keiner für seine äußerungen rechtfertigen...also, ich finds nett, dass von allen hilfe kommt. egal ob die hilfe passend oder unpassend ist.^^
wie meinst du das mit der umschulung?
Gespeichert

Fiestaman

  • Gast
Re: Bewerbung für die Feldwebellaufbahn und eine Ausbildung
« Antwort #19 am: 21. August 2008, 14:49:17 »

das sie da mit "und oder xor nor nand usw." anfangen ist wohl übertrieben
Hat doch auch keiner behauptet ;)
Gespeichert

Uffz_F

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Bewerbung für die Feldwebellaufbahn und eine Ausbildung
« Antwort #20 am: 22. August 2008, 13:30:21 »

das sie da mit "und oder xor nor nand usw." anfangen ist wohl übertrieben
Hat doch auch keiner behauptet ;)

wie meint ihr das damit? ich weiß grad nich was das sein soll wovon ihr redet? erklärt mir das einer?
Gespeichert

Fiestaman

  • Gast
Re: Bewerbung für die Feldwebellaufbahn und eine Ausbildung
« Antwort #21 am: 22. August 2008, 13:31:57 »

Unwichtig, mach dich nicht verrückt, sowas wird nicht dran kommen.

Lern einfach das was du in Physik an Elektronik beigebracht bekommen hast.
« Letzte Änderung: 22. August 2008, 13:35:40 von Fiestaman »
Gespeichert

Uffz_F

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Bewerbung für die Feldwebellaufbahn und eine Ausbildung
« Antwort #22 am: 22. August 2008, 13:35:11 »

dann bin ich ja beruhigt :)
hab so nochmal alles wiederholt, mathe, englisch und rechtschreibung ist nich das problem, physik hab ich auch noch gemacht..so die formeln um so klamotten zu berechnen und die grundlagen...
was mich noch interessieren würde.
weiß einer wie das aussieht mit den restlichen prüfungen? also ich hab ja in der OPZ alles bestanden, sport und psycho usw. dann muss ich doch jetzt nur noch den mechatronikertest machen und nicht mehr die anderen sachen für die feldwebellaufbahn oder?

denn mein wehrdienstberater konnte da nix zu sagen und der aus Köln hat das nich deutlich genug ausgedrückt.

besten dank :)
Gespeichert

Pete85

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 158
Re: Bewerbung für die Feldwebellaufbahn und eine Ausbildung
« Antwort #23 am: 22. August 2008, 13:39:25 »

das sie da mit "und oder xor nor nand usw." anfangen ist wohl übertrieben
Hat doch auch keiner behauptet ;)

wie meint ihr das damit? ich weiß grad nich was das sein soll wovon ihr redet? erklärt mir das einer?


Das sind Gatter in der Digitaltechnik/Informationtechnik - auch boolsche Operatoren genannt - sowas wird keiner von dir verlangen, weil man das mal abgesehen vom Technischen Gymnasium (ET oder IT) nicht an einer allgemeinbildenenden Schule hat - ich hab jedenfalls noch nie was in der Art gehört...
Ich hatte das erstmals in der 13. Klasse im Leistungskurs Elektrotechnik - aber auch nur die Grundlagen, wie sich beim Studium herausstellen sollte ^^

Falls es dich trotzdem interessiert, sollte Wikipedia zumindest das Grundverständnis klären...
Gespeichert
Gott und den Soldaten ehrt man nur in den Zeiten der Not - und zwar nur dann.

Doch ist die Not vorüber und die Zeit hat sich gewandelt, wird Gott halb vergessen und der Soldat schlecht behandelt...

Uffz_F

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Bewerbung für die Feldwebellaufbahn und eine Ausbildung
« Antwort #24 am: 22. August 2008, 13:41:51 »

jetzt weiß ich wenigstens worum es geht...besten dank, aber kann mir auch einer mit dem problem helfen wegen den restlichen prüfungen?
 :-\
Gespeichert

USAG

  • Gast
Re: Bewerbung für die Feldwebellaufbahn und eine Ausbildung
« Antwort #25 am: 22. August 2008, 15:38:20 »

mensch Uffz lass dich doch nicht KIRRE machen geh voll locker an die sache wenn du den test nicht bestehen solltest GOTT BESCHÜTZE UNS!!! dann werden die dich wo anders hinstecken dann gehst eben da hin den Fw Test hast du doch schon in der tasche also ganz locker
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de