Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 00:40:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Informationen zur Kaserne in Roth und zur Kaserne in Veitshöchheim  (Gelesen 4338 mal)

Jasmin

  • Gast

Hallo,

hab mal ne Frage.

Ab 01.07.03 fange ich meine Grundausbildung in Roth an. Anschliessend geht es weiter nach Veitshöchheim. Leider hab ich keine Ahnung, wo ich mich darüber informieren kann. Adresse... etc.

Kann mir jemand weiterhelfen??

Vielen Dank im Voraus

Jasmin
 :o ::) ;D
Gespeichert

wadenbeisser

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.060
    • Panzergrenadierbataillon 342

Schon mal gegoogelt?
Gespeichert
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

dada

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64

Zu den Addressen:Roth  Anfahrt zur Kaserne:  www.rgt26.de/Lage.htm - 4k   Veitshöchheim:  Balthasar-Neumann-Kaserne Oberdürrbacher Str. 97209 Veitshöchheim. Zur Kaserne in Veitshöchheim. Is nicht besonders gross,aber Essen und alles andere ist soweit ok im Vergleich zu anderen Standorten!! Da meines Wissens nach  Feldjäger,Sannis und Nachschub stationiert... Und ein guten Tip noch für Veitshöchheim: Immer an die Geschwindigkeitsbegrenzungen in der Kaserne halten ------> Feldjäger
Gespeichert

wadenbeisser

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.060
    • Panzergrenadierbataillon 342

also....sind wir mal nicht so
Heeresfliegerregiment26 in Roth

HMK 12

Indienststellungsappell Division Luftbewegliche Operationen

Veitshöchheim

Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass Du zu den Heeresfliegern gehst?
« Letzte Änderung: 02. April 2003, 00:02:47 von wadenbeisser »
Gespeichert
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

Jasmin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo,

muss Dich enttäuschen. Gehe nicht zu den Heeresfliegern.

Mache im Prinzip meine bereits bestehende kaufmännische Ausbildung weiter.

Vielen Dank für Deine Mitteilungen. Haben mir echt weitergeholfen.

Gruss
Jasmin
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de