Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 19:43:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Grundwehrdienst 91 bei der 3/31 danach 4/33  (Gelesen 2612 mal)

Wolfgang Scholz

  • Gast
Grundwehrdienst 91 bei der 3/31 danach 4/33
« am: 30. Dezember 2008, 23:44:54 »

Hallo suche auf diesem wege noch jemanden der noch in der 3/31 seinen grundwehrdienst geleistet hat oder gibt es noch welche die damals schon aktive waren erinnere mich noch gut an Nnamen wie B., E., H. und T. usw würde gerne mal bei euch vorbeischauen !!

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum. Danke!
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2008, 10:22:55 von StOPfr »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de