Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Oktober 2018, 05:02:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dienstantritt 01.10.08 06./LogBtl Neusstadt am Rübernberge  (Gelesen 8665 mal)

bluerider89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Dienstantritt 01.10.08 06./LogBtl Neusstadt am Rübernberge
« Antwort #30 am: 30. September 2008, 14:08:45 »

ja bin auch saz...

@fnord
also sprich alle haben frei am we+feiertag...und dafür ALLLE dienst nächstes we?
Gespeichert

fnord

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Dienstantritt 01.10.08 06./LogBtl Neusstadt am Rübernberge
« Antwort #31 am: 30. September 2008, 15:52:01 »

ja bin auch saz...

@fnord
also sprich alle haben frei am we+feiertag...und dafür ALLLE dienst nächstes we?

Aussage der Frau am anderen Ende der Leitung: "Freitag und das Wochenende sind frei. Das darauffolgende WE ist Dienst."
Konkreter ist sie nicht geworden, aber das gilt mit Sicherheit für alle, die morgen den Dienst antreten, egal ob GWDL oder SAZ. Ich hab mich ja schließlich erkundigt, weil ich morgen den Dienst antrete. Natürlich werden auch am WE einige wenige Soldaten anwesend sein, wegen Wache und so aber halt keine aus 6/141
Gespeichert
6/141 LogBtl
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de