Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 09:59:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt 01.10.08 06./LogBtl Neusstadt am Rübernberge  (Gelesen 13695 mal)

bluerider89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Dienstantritt 01.10.08 06./LogBtl Neusstadt am Rübernberge
« Antwort #30 am: 30. September 2008, 14:08:45 »

ja bin auch saz...

@fnord
also sprich alle haben frei am we+feiertag...und dafür ALLLE dienst nächstes we?
Gespeichert

fnord

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Dienstantritt 01.10.08 06./LogBtl Neusstadt am Rübernberge
« Antwort #31 am: 30. September 2008, 15:52:01 »

ja bin auch saz...

@fnord
also sprich alle haben frei am we+feiertag...und dafür ALLLE dienst nächstes we?

Aussage der Frau am anderen Ende der Leitung: "Freitag und das Wochenende sind frei. Das darauffolgende WE ist Dienst."
Konkreter ist sie nicht geworden, aber das gilt mit Sicherheit für alle, die morgen den Dienst antreten, egal ob GWDL oder SAZ. Ich hab mich ja schließlich erkundigt, weil ich morgen den Dienst antrete. Natürlich werden auch am WE einige wenige Soldaten anwesend sein, wegen Wache und so aber halt keine aus 6/141
Gespeichert
6/141 LogBtl
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de