Standorte > Standortforen

Stabs- und Fernmelderegiment 410 (Geltow - 1997/98)

(1/1)

spueri:
Hallo Kameraden

Weiß jemand, was aus dem Stabs- und Fernmelderegiment 410 geworden ist, das in Geltow (mindestens 1997/98) stationiert war? Kommandeur war damals Oberstleutnant M...
VG, Jan

Kein Klarnamen!  >:(

c.m.:
Hallo Jan,

mindestens bis End 2000 bestand das Regiment noch in Geltow. Siehe auch folgenden Artikel:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg;art128,2163315

Zu der Zeit war OLT Dr. W. Rgt-Kommandeur. Bin selbst interessiert, was danach passiert ist.

Grüsse an die Ehemaligen der 4. Kp!!!
Christian


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum.

ronny:
hallo leute ich war selbst noch beim 4.stabs-und fernmelderegiment 410 im jahre 2000-2010.
es wurde dann etwa 2000 in das einsatzführungskommando der bundeswehr umgewandelt.
grüße sendet ex-versorger ronny aus der damilgen 1.ten kompanie des einsatzführungskommando,potsdam/geltow.

LEBANON HANOVER:
Hi, Hi ,ist hier im Forum ein Kamerad der Zwischen 02.11.2000-01.08.2001 seinen Grundwehrdienst, im 2. Stabsfernmelderegiment in Geltow absolviert hat ? Bzw.einer der Unteroffiziere der jeweiligen AGA ?

Funkerlied74:
Ich war von 1998 bis 2000 als Ausbilder im Wechsel in der 2. und 3./410 eingesetzt und hatte meine letzte AGA ab September 2000  8)

Navigation

[0] Themen-Index

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln