Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Januar 2018, 14:40:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: Anreise nach Pfullendorf  (Gelesen 4051 mal)

Kevin Linne

  • Gast
Anreise nach Pfullendorf
« am: 06. September 2008, 12:43:00 »

Hallo Kameraden,
bin ab 29.09.09 als Funker nach Pfullendorf versetzt.
Kann mir jemand ,sagen wie ich mit öffentlichen Verkehrsmittel von Freiburg nach Pfullendorf und zurück gelange.
Bin für jede Info dankbar.
Kevin
Gespeichert

3524

  • Gast
Re: Anreise nach Pfullendorf
« Antwort #1 am: 23. September 2008, 16:05:48 »

Servus,

war auch in Pfullendorf. War aber zum Glück heimatnah und konnte jeden Tag mit dem Auto heim fahren. Hatte aber ein paar Kameraden aus Freiburg. So viel ich noch weiß, hast du die Möglichkeit bis Aulendorf mit dem Zug zu fahren. Von dort aus fahren dann öffentliche Busse nach Pfullendorf zur Post. Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob die bis in die Kaserne gefahren sind. Von der Post bis zur Kaserne sind es bestimmt gute 3 Kilometer zu Fuß. Am Freitag fahren immer gegen 12 Busse vor der Kaserne nach Aulendorf. Allerdings frage ich nochmal nach und schreib dann rein, wenn ich genaueres weiß.

Mal ne andere Frage: wie verschlägt es einen Funker nach Pfullendorf? Auf jedenfall kann ich dir eins sagen: Langeweile garantiert! Ein großer Teil der Soldaten fährt nach Dienst nach Hause. Dann ist in der Kaserne nicht mehr viel los. Und Pfullendorf ist sowiso tot. Im Winter kann man da nichts machen. War auch der Grund, warum ich dann jeden Tag gefahren bin.

Gruß
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de