Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:51:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282  (Gelesen 6563 mal)

SmackMa

  • Gast
7./Führungsunterstützungsbataillon 282
« am: 10. September 2008, 10:28:29 »

Hi,habe grade mein Einberufungsbescheid gekriegt und komme am 5.1.2009 nach Kastellaun ins 7./Führungsunterstützungsbataillon 282.
wollte mal fragen wer noch so dahin muss nächstes jahr 
mfg
Gespeichert

Jolle775

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282
« Antwort #1 am: 12. September 2008, 15:07:17 »

hi nach meiner AGA im 1.(1.10.08) ist meine vorgesehene Anschlussverwendung im 7. Führungsunterstützungsbataillon 282!

werde dann als IT Ufftz in deiner Einheit sein ;)

Bis dahin :)

« Letzte Änderung: 15. September 2008, 11:42:08 von Jolle775 »
Gespeichert

soldier90

  • Gast
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282
« Antwort #2 am: 16. September 2008, 12:46:51 »

moin moin
Ich muss zum 01.10.08 nach Kastellaun........
also man sieht sich;)
Gespeichert

PasCo

  • Gast
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2008, 12:14:52 »

was IT, ich müsste auch irgendwie dahin zum 5,1,09

was machen die da?

und was verdien ich ja, jetzt als selbstständiger krieg ich durch webseitenprojekte gute 4800euro raus, und da ich alleine leite würde ich 9 monate auf 4,8 a 9 = 43200€uro verzichten müssen. (projekte gehen zu bruch ohne leitung).

kriegen wir da überhaupt geld? und für was, und was machen wir da?
Gespeichert

DareAlly

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2008, 11:22:27 »

Moin zusammen,

hab auch Post bekommen, dass ich am 5.01.09 in Kastellaun beim 7.Führungsunterstützungsbataillon 282 bis 14 Uhr da sein soll...

...doch bin bisher in einem Arbeitsverhältniss ohne befristung und nur 2 Gesellen. Das bedeutet ich und mein Kollege.

Wäre also unverzichtbar für den Betrieb. Ist da was zu machen?
Gespeichert

schiff

  • Gast
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2008, 18:50:35 »

hallo truppe! ;)

bin auch ab dem 05.01. in kastellaun. komme aus lindlar (bei köln). wo kommt ihr denn so her?
ich habe gehört das es in den 9 monaten im durchschnitt 300 EUR + fahrtkosten gibt, den rest für versicherungen etc. muss man sich bei der unterhaltssicherungsbehörde holen. ich bin auch in einem unbefristeten arbeitsverhältnis, und jetzt gehts erstmal ab zum bund!!!

mfg schiff
Gespeichert

worsheep

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282
« Antwort #6 am: 03. Dezember 2008, 17:09:48 »

hi, also ich bin auch ab dem 05.01.09 im kastellaun.

bei mir steht jedoch 1./Führungsunterstützungsbataillon 282
aber das kommt doch aufs selbe hinaus wie das 7. wenn ich das richtig
verstanden hab oder?

icq: 178127772


ps: komme aus rodgau (20km von frankfurt am main)
mfg
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282
« Antwort #7 am: 03. Dezember 2008, 17:49:44 »

Wenn bei Dir 1. steht dann ist das zunächst einmal eine andere Kompanie als die 7.

Jolle775 z.B. (siehe 12.9.) ist derzeit zur AGA (noch) in der 1. und kommt erst danach in die 7. Kompanie.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schiff

  • Gast
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282
« Antwort #8 am: 04. Dezember 2008, 19:04:05 »

hey,

bin auch dabei!

komme aus köln und du?

mfg
Gespeichert

Wayne4848

  • Gast
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282
« Antwort #9 am: 10. Dezember 2008, 10:37:35 »

heu leute muss auch am 5.1 09 da sein bis 16,00 uhr!! Komme in der nähe von Münster aus Rheine!! Wisst ihr was wir verdienen werden??? Hungerlohn?
Gespeichert

DerAlex (DareAlly)

  • Gast
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282
« Antwort #10 am: 11. Dezember 2008, 18:50:08 »

Sooo wer mussn jetzt alles dahin???

meldet euch mal... ICQ: 480054790
MSN: droglan2002@lycos.de

bin im 7. ...

gruß Alex
Gespeichert

Jolle775

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282
« Antwort #11 am: 28. Dezember 2008, 13:00:41 »

Moin die AGA findet komplett in der 7. Kompanie statt..das mit der 1. ka was die da geschrieben haben :)

Ihr verdient 300-400 Euro (weiteres hier im Forum - einfach nurmal suchen) kriegt Essen und Zugfahrt bezahlt..
@PasCo wenn du den wirklich so viel verdienst hättest zivi machen können, hättest wenigstens deine inet leitung behalten können ;)

Ansonsten is inner AGA nix mit Inet außer das Kassernen Mannschaftsheim wo man sich bier hohlen kann un an einen der 4 Rechner kurz Emails checken kann..

Zieht euch warm an, am Hunsrück ziehts :D

viel Spaß euch, wir sehen uns sicherlich ;)
Gespeichert

Wayne4848

  • Gast
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282
« Antwort #12 am: 09. Februar 2009, 15:54:08 »

hey leuts wuurde ausgemuster, warte a uf mein LOS bescheid, bin momentan noch KZH!!! ::)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de