Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 03:54:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA in Berlin  (Gelesen 10334 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: AGA in Berlin
« Antwort #15 am: 25. September 2008, 16:44:57 »

Die 4. Kompanie ist ein Teil des Lazarettregiments 31 und ihrerseits in Züge eingeteilt, die wiederum aus Gruppen bestehen... Die übergeordnete Einheit ist die Brigade.
Die Kaserne heißt Blücher-Kaserne.

Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

saxmax

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: AGA in Berlin
« Antwort #16 am: 29. September 2008, 11:48:24 »

ja also hab das was wegen verbindung vom bahnhof zur Kaserne.
Einstieg bei Station "S+U Rathaus Spandau" (wird wohl da am Bahnhof sein) mit Bus 134 Richtung Kladow, Hottengrund.
Ausstiegt bei Station "Kaserne Hottengrund".

Kann das jmd bestätigen?

das könnte dann auch dem tobi bei seiner zweiten anreise helfen...;-)
und ja ich komm aus Unterfranken im Norden Bayerns.
Gespeichert

saxmax

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: AGA in Berlin
« Antwort #17 am: 29. September 2008, 17:17:11 »

ja also hab das was wegen verbindung vom bahnhof zur Kaserne.
Einstieg bei Station "S+U Rathaus Spandau" (wird wohl da am Bahnhof sein) mit Bus 134 Richtung Kladow, Hottengrund.
Ausstiegt bei Station "Kaserne Hottengrund".Da die Kaserne aber die Bluecher Kaserne ist müsste man wohl etwas eher oder später aussteigen. Kein Plan ich ruf die morgn einfach mal an wenn wir nix genaueres rauskriegen.


das könnte dann auch dem tobi bei seiner zweiten anreise helfen...;-)
und ich komm aus Unterfranken im Norden Bayerns!
Gespeichert

Tobi181186

  • Gast
Re: AGA in Berlin
« Antwort #18 am: 29. September 2008, 21:36:57 »


Kann sir leider nicht so recht weiter helfen, habe mich bisher nur um die Zugfahrt gekümmert...
Ich denke, du kannst am besten direkt am Bahnhof Berlin-Spandau an so einen "Info-point" nachfragen... Die helfen doch bestimmt weiter...
Doch anrufen ist auch noch eine Möglichkeit, dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite ;)

Sonnst alles klar für Mittwoch? Höhö, Kammerad!!

Grüße!!
Gespeichert

saxmax

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: AGA in Berlin
« Antwort #19 am: 30. September 2008, 15:53:59 »

ja läuft alles ! komm grad vom friseur man man man... das schaut so schick und gepflegt jetzt aus
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de