Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 14:55:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab dem 05.01.2009  (Gelesen 28258 mal)

Niko1989

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab dem 05.01.2009
« Antwort #45 am: 17. Dezember 2008, 20:40:47 »

Ja ich hatte heute einen brief bekommen. Da steht drin dass wir von bahnhof celle um 10:00 abgeholt werden von einem Bus und steht drin was wir so alles dabei haben sollten. Also Leute ich bin schon um 9:05 da.
Gespeichert

Hoffer

  • Gast
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab dem 05.01.2009
« Antwort #46 am: 18. Dezember 2008, 18:54:23 »

Gruß Jungs ich muss auch ab 05.01 nach celle in dei Heeresfliegerstaffel 109. Ich komme aus dem süßen und veschlafenen Nest Franklebe in der Nähe von Halle/Leipzig. aberso wie ich hier gelesen habe bin ich der einzige aus der ecke. schade. Also ich bin ja sehr gespannt was dann geht ab 5.01.

LG
Hoffer
Gespeichert

martin109

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab dem 05.01.2009
« Antwort #47 am: 19. Dezember 2008, 13:57:23 »

hallo zusammen ich komme aus düsseldorf und muss auch am 5.01 nach celle  ;D
Gespeichert

ChanZerv

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab dem 05.01.2009
« Antwort #48 am: 19. Dezember 2008, 18:35:11 »

Nabend,
hab auch post aus celle bekommen, dass ich um 10 da sein soll und wir abgeholt werden.

@niko: werde auch einen zug nehmen der etwa um die zeit ankommt, hab aber noch keinen genauen rausgesucht oder so

@martin: hi, bin auch aus ddorf (wersten) wir können ja evtl. den gleichen zug nehmen und uns hier am hbf treffen. falls du icq, msn oder xfire hast kannste mir ja mal die daten an meine mail (Flakwilli@web.de) schicken dann adde ich dich

gruß Leo
Gespeichert

thomas199

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab dem 05.01.2009
« Antwort #49 am: 19. Dezember 2008, 20:20:01 »

Hallo,

StOPfr hat ganz recht, die die mit dem Zug anreisen werden vom Bahnhof mit dem Bus abgeholt.
Ist ja doch schon ne Ecke vom Bahnhof bis zur Kaserne / Fliegerhorst.
Die unterschiedlichen Ankunftszeiten kommen nur daher, dass es schneller geht 20 bis 30 Mann in Schüben abzufertigen als 100 Mann auf einmal.
Also viel Spaß im „Hotel Immelmann“.

Gruß

thomas199
OGefr d.R.
Gespeichert
Auf ein Neues!

FliegerHorst

  • Gast
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab dem 05.01.2009
« Antwort #50 am: 20. Dezember 2008, 18:47:00 »

Ah, ich habe nun auch endlich Post bekommen, allerdings steht bei mir "ab 10Uhr" im Brief...
Steigt ihr alle in Hannover um in einen Zug nach Celle?
Gespeichert

ceeto

  • Gast
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab dem 05.01.2009
« Antwort #51 am: 21. Dezember 2008, 23:45:50 »

Bei mir steht auch ab 10.00uhr drin werde aber dann auch gucken dass ich relativ pünktlich dasein werde!
Chanzerv und Martin können ja zusammen fahren komme aus Remscheid liegt ja fast um die ecke so können wir uns ja schon mal kennen lernen!
Gruß René
Gespeichert

Hoffer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab dem 05.01.2009
« Antwort #52 am: 24. Dezember 2008, 00:19:18 »

MMh so wie es aussieht bin ich der einzige der aus meiner ecke kommt. schade eigentlich. Mmhh also bei mir stand nichts mit um 100 im Brief aberwede auch so um 9 oder halb 10 eintrudeln in celle. werd mich dann der Menge Leute anschließen die die gespannt auf das schuttle zur Kaserne warten.
Gespeichert

Oneill

  • Gast
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab dem 05.01.2009
« Antwort #53 am: 24. Dezember 2008, 00:46:42 »

So Ultras Union Berlin ist auch am Start, bei mir steht wie bestimmt bei allen AB 10 Uhr also werde ich schön  um 9.30 vo berlin Los fahren und bin dann ca. 12 Uhr in Celle.
Mich kann man unschwer übersehen weil ich bestimmt der einzige dicke bin, na das kann ja was werden hehe!
Gespeichert

Hoffer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab dem 05.01.2009
« Antwort #54 am: 24. Dezember 2008, 01:23:42 »

mmhh der einzige dicke wa?? hihi
Mensch leute aus dem schönem Osten vereinigt euch.
Also ich bin dann der mit dem lustigen dialekt.
Leuts bis denne. Und frohes Fest!!

LG
Hoffer
Gespeichert

mösi

  • Gast
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab dem 05.01.2009
« Antwort #55 am: 24. Dezember 2008, 15:15:07 »

ich bin ab 5.1 auch dabei!! ich muss bis 18uhr da sein! ich fahre mit dem auto da ich eine fahrzeit von 20 minuten habe!^^ ich freu mich auf den haufen das kann ja was werden!!
Gespeichert

Celle?

  • Gast
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab dem 05.01.2009
« Antwort #56 am: 26. Dezember 2008, 00:17:50 »

Aloha-hejj!

Bin auch ab 5.1. in Celle.
Komme aus Ba-Wü.. muss um 10.00 da sein (ca 6h Fahrt) na super^^

Das heißt mal schön um halb 4 aufstehn, und dann den ganzen Tag in irgendwelchen Warteschlangen anstehen! *freu* :D

Naja, wird bestimmt lustig :)

Weihnachtliche Grüße aus dem Süden!
Gespeichert

Ricardo

  • Gast
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab dem 05.01.2009
« Antwort #57 am: 28. Dezember 2008, 02:32:38 »

@ hoffer! ich wohn ca. ne viertel stunde von dir weg ;) im guten mücheln ;)
wir sehen uns jungs, bis die tage
Gespeichert

mösi

  • Gast
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab dem 05.01.2009
« Antwort #58 am: 30. Dezember 2008, 12:40:47 »

Kann mir wer sagen wie das aus sieht wenn man mit dem auto kommt ob man sein auto mit aufs gelände nehmen kann gleich oder man es erst mal draußen stehen lassen muss
Gespeichert

Hoffer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab dem 05.01.2009
« Antwort #59 am: 30. Dezember 2008, 14:32:40 »

@ Ricardo:  Jiha ein müchelner!!! cool. kennen wir uns? weil habe genug leute aus Mücheln kann ja sein das wir uns kennen. Was machst du genau beim Bund? nur 9 Monate oder hast mehr vor??

Kannst dich auch über e-Mail oder icq melden.
Hoffer_evo_05@gmx.de
ICQ-Nr. 352098702

LG
Hoffer
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de