Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 18:46:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Verwendungsausweis  (Gelesen 1813 mal)

SpAx

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Verwendungsausweis
« am: 15. September 2008, 11:28:26 »

Hey... habe am 1 Okt. Dienstantritt beim Wachbataillon in Siegburg.

Aber mir ist aufgefallen das bei meinem Verwendungsausweis den ich bei meiner Musterung bekommen habe bei X100 (Wachbataillon) kein Hacken ist?! Kann es sein das die sich irren?  ???

mfg
Gespeichert

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Re: Verwendungsausweis
« Antwort #1 am: 15. September 2008, 12:33:48 »

n hacken oder n haken? was ist da???

und nein, irren werden die sich nicht.... dass du nicht in einem wachbataillon dienen kannst bezeiht sich nicht darauf, dass du zB in einem wachbataillon auf dem gezi sitzen kannst....
Gespeichert
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

MediNight

  • Gast
Re: Verwendungsausweis
« Antwort #2 am: 15. September 2008, 12:53:32 »

SpAx, wenn Du Dir Deinen Verwendungsausweis einmal richtig durchgelesen hättest, wäre Dir vielleicht der folgende Satz unter dem Buchstaben "B" aufgefallen:

"Sie sind nur in den nachstehend unter B genannten Verwendungen einsetzbar. Für die angekreuzten Verwendungen kommen Sie jedoch nicht in Betracht (siehe Erläuterungen auf Beiblatt): ..."

Somit wäre die Tatsache, dass Du zum Wachbataillon sollst, nur dann verwunderlich, wenn bei "X100" ein Kreuzchen wäre ;) !

Was lernen wir daraus ;) ? Richtig! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) !
Gespeichert

sliderbp

  • Gast
Re: Verwendungsausweis
« Antwort #3 am: 15. September 2008, 13:45:46 »

Und dennoch sei nochmal auf erpichels Aussage hingewiesen.
Auch im Wachbataillon gibt es mehr als genug Stellen für Soldaten die nicht für den protokollarischen Dienst geeignet sind. Meines Wissens sogar eine komplette Sicherungskompanie.
Gespeichert

SpAx

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Verwendungsausweis
« Antwort #4 am: 15. September 2008, 13:46:51 »

ohohohohoho ;D sry @ erdpichel das ich mich vertippt habe  ::)

ok ok ^^   :D :D glaub les das alles nochmal gründlich

thx...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de