Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 10:48:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: LogBtl 141 vs. PzBtl 33  (Gelesen 3771 mal)

basilit

  • Gast
LogBtl 141 vs. PzBtl 33
« am: 26. Juni 2008, 10:40:48 »

Hallo ihr lieben
Man liest und hört nun sehr viel von Luckytown und seine Leute. Aber das meißte dreht sich um das Panzerbtl. Ein Freund von mir kommt am 1.7 zum PzBtl und ich ins LogBtl. Wo ist der genaue Unterschied in der AGA? Haben wir Chancen uns zwischendurch zu sehen?
Und bezieht sich das Positive, was man hört auf die Kaserne oder auf eine der genannten Einheiten? Und warum wird Luckytown als der "Hauptgewinn in der Bundeswehrlotterie" bezeichnet?
Gespeichert

M26Pershing

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: LogBtl 141 vs. PzBtl 33
« Antwort #1 am: 26. Juni 2008, 16:32:33 »

Ich fang auch 1.7 an, also kann ich nicht aus erfahrung sprechen. Allerdings die aus erfahrung sprechen meinen, dass bei den Loggis ein rauerer umgangston herrscht. Es soll auch mehr Schikane & Dummfi** geben als bei den Panzersoldaten. Außerdem war es in der letzten AGA so dass bei den 33igern morgens erstmal gefrühstückt wirde, bevor man den Tag in angriff nimmt.
Nach dienstschluss könnt ihr euch bestimmt sehn im MannHeim oder so... ist ja für beide truppen da.
Mit hauptgewinn und positives bezieht sich wohl ehr auf das PzBtl und nur zum teil auf die kaserne.
Von der kaserne hab ich bis jetzt gelesen, dass die ausstattung besser sein soll als an anderen standorten.
Gespeichert

elli

  • Gast
Re: LogBtl 141 vs. PzBtl 33
« Antwort #2 am: 04. Juli 2008, 23:16:48 »

Also der Ton war bis dato eigentlich ganz ok. Bin von daheim schlimmeres gewohnt.

Und das Futter in der Kantine ist ja wohl mal der 6 mit super Mega sonerzahl. selten in großküchen so gut gegessen. Und, man kann das Leitungswasser trinken, was wohl auch selten genießbar ist. allerdings stank es heute bei den Sanis nach scheisse :-D
Gespeichert

Hauschi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: LogBtl 141 vs. PzBtl 33
« Antwort #3 am: 04. Juli 2008, 23:28:26 »

haben ja auch extra für euch treckerfahrer die klospülung in den wasserhahn umgeleitet
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de