Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 00:57:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: LwAusbRgt - Roth  (Gelesen 12180 mal)

anna

  • Gast
LwAusbRgt - Roth
« am: 16. September 2008, 11:34:50 »

Hallo!
Wer von Euch muss ab Januar 2009 zur Aga nach Roth?
« Letzte Änderung: 16. September 2008, 14:45:00 von Dennis812 »
Gespeichert

Nicole Lange

  • Gast
Re: LwAusbRgt - Roth
« Antwort #1 am: 24. September 2008, 15:44:46 »

Hallöchen!
Ich muss ab 07.01.09 nach Roth in Bayern zur Otto Lilienthal Kaserne! Habe gestern meine 3 tägige Einstellungstestsverfahren in Düsseldorf hinter mir und muss meine Aga nun in Bayern machen  ;D
Ich komme aus Bad Salzuflen aus dem schönen Kreis Lippe ( Hermannsdenkmal, Teutoburgerwald ) das liegt unweit von Herford, Bielefeld, Detmold!

Liebe Grüße
Nicole
Gespeichert

anna

  • Gast
Re: LwAusbRgt - Roth
« Antwort #2 am: 27. September 2008, 21:10:41 »

Hallo Nicole!

Hast quasi schon das Erste überstanden... alles gut gelaufen?

Ich hatte in Berlin das Vergnügen vom 07.09. - 09.09., war ganz lustig... Ich komme aus der Nähe von
Lutherstadt Wittenberg...

Gruß, Anna
Gespeichert

jalira1910

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: LwAusbRgt - Roth
« Antwort #3 am: 30. September 2008, 19:52:31 »

Hello again,

jo, alles gut überstanden bei der Musterung usw. Sporttest war auch gut verlaufen. 31 Sit ups in 40 Sek.
war super happy.

Bin gespannt wie viele Mädels nach Roth kommen.
Gespeichert

anna

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: LwAusbRgt - Roth
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2008, 10:44:51 »

Moin!

Ich habe die Tage einen Brief von Berlin erhalten, dass ich Im Januar in die 9.LwAusRgt eingesetzt werde statt wie eigentlich vereinbart in die 5. ... habt Ihr ähnliches erhalten?

Gruß
Gespeichert

chris19888

  • Gast
Re: LwAusbRgt - Roth
« Antwort #5 am: 12. November 2008, 21:23:37 »

Ich muss auch am 7.1.09 nach roth wurde in die 7 kompanie Luftwaffenausbildungsregiment eingesetzt ist hier noch jemand der in diese kompanie muss? Und wann müsst ihr eigentlich dort sein ich muss um 14:00 Uhr da sein
Gespeichert

anna

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: LwAusbRgt - Roth
« Antwort #6 am: 13. November 2008, 12:11:33 »

Moin!

Ich für meinen Teil muss bis 18Uhr das sein...

@chris19888 bist du SaZ oder GwDL?
Gespeichert

Squash

  • Gast
Re: LwAusbRgt - Roth
« Antwort #7 am: 20. November 2008, 15:39:10 »

Ich muss auch nach Roth bin SaZ wmit wiederuflicher Erklärung also erstmal nur Gwdl
Gespeichert

anna

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: LwAusbRgt - Roth
« Antwort #8 am: 26. November 2008, 11:34:59 »

...habt ihr euch schon gedanken über eure Anwartschaft gemacht - kleine oder große... ???

Anna
Gespeichert

sesselfurzer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: LwAusbRgt - Roth
« Antwort #9 am: 26. November 2008, 20:52:33 »

hallo,

muss auch zur 7 kompanie Luftwaffenausbildungsregiment.
bin ja mal gespannt. komme aus höhr-grenzhausen also werde ich wohl aus koblenz oder montabaur anreisen mim zug, und ihr ?

grüße christoph

Gespeichert

Tim1511

  • Gast
Re: LwAusbRgt - Roth
« Antwort #10 am: 15. Dezember 2008, 13:20:36 »

Hi , ich muss  zum  7.LwAusbRgt nach Roth . Ich  fahre von Recklinghausen los , muss bis 18 Uhr da sein.
Nach den 3 Monaten  Aga muss ich nach Kerpen.


Falls noch jemand von Recklinghausen aus fahren sollte kann er sich ja mit mir in Verbindung setzen.
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2008, 16:44:29 von Tim1511 »
Gespeichert

da-Punti

  • Gast
Re: LwAusbRgt - Roth
« Antwort #11 am: 23. Dezember 2008, 18:53:56 »

hey ho..

ich bin auch dabei.. ab 7.1.09 (7.LwAusbRgt Roth)

ich komme aus dem Harz...

fahrt ihr alle am ersten WE wieder @Home?? auf grund der weiten strecke überlege ich mir das noch.. 

lg
Gespeichert

Squash06

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: LwAusbRgt - Roth
« Antwort #12 am: 25. Dezember 2008, 13:37:36 »

denke nich das am ersten we frei is da das ja fast direkt schon wieder ist.......
Gespeichert

da-Punti

  • Gast
Re: LwAusbRgt - Roth
« Antwort #13 am: 25. Dezember 2008, 14:14:03 »

hast du post von der kaserne bekommen???

darin steht: "Schon am ersten Wochenende werden sie voraussichtlich nach Hause fahren dürfen."

naja werden uns einfach mal überraschen lassen... 

Gespeichert

anna

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: LwAusbRgt - Roth
« Antwort #14 am: 25. Dezember 2008, 15:28:38 »

Ich habe auch Post erhalten...

jedoch steht bei mir für Freitag Dienst bis 16Uhr und für Samstag bis 12Uhr... ich bin auch am wanken ob sich's lohnt nach Hause zu fahren..

Ich wünsch euch erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de