Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 08:38:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: LwAusbRgt - Roth  (Gelesen 12179 mal)

mac

  • Gast
Re: LwAusbRgt - Roth
« Antwort #15 am: 26. Dezember 2008, 22:58:19 »

Moin,

ich fahre mim Auto nach Roth (muss auch um 14 Uhr da sein)....

Wenn ich wen aus Koblenz (und umgebung) mitnehmen soll, sagt bescheid

Greez
mac
Gespeichert

Squash06

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: LwAusbRgt - Roth
« Antwort #16 am: 27. Dezember 2008, 18:01:03 »

hallo mac gib ma icq oder so....
und ne habe keine psot von der kaseren is das vll von kp zu kp unterschieldich?
Gespeichert

Tim1511

  • Gast
Re: LwAusbRgt - Roth
« Antwort #17 am: 28. Dezember 2008, 16:46:58 »

fährt vielleicht jemand mit dem Zug von Recklinghausen oder Essen ;D
Gespeichert

mac

  • Gast
Re: LwAusbRgt - Roth
« Antwort #18 am: 28. Dezember 2008, 19:12:38 »

Moin,

hier is meine ICQ   150153348

Greez
mac
Gespeichert

klauseifler

  • Gast
Re: LwAusbRgt - Roth
« Antwort #19 am: 02. Januar 2009, 14:31:10 »

hallo mac gib ma icq oder so....
und ne habe keine psot von der kaseren is das vll von kp zu kp unterschieldich?

nein das liegt an den tollen (wer die Ironie findet darf sie behalten) Kreiswehrersatzämtern! Deshalb haben einige Leute infos über Gelöbnis/Vereidigung (sind ja viele SaZ), das erste Wochenende, etc.

Also ihr dürft am samstag nach dienstschluss heimfahren, ist idR so gg. 11.30

Aufgrund der KWEA kommen auch die unterschiedlichen Antrittszeiten (bis 12, bis 14, bis 16 oder bis 18 Uhr) zustande.

Ich habe meine Aga letztes Quartal in Roth absolviert, eine gute Kaserne, gutes Essen (man glaubt es kaum) und in der 7. sind die Ausbilder wirklich TOP, waren 3 absolut geile Monate, freut euch drauf ;)
« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 14:33:59 von klauseifler »
Gespeichert

Squash06

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: LwAusbRgt - Roth
« Antwort #20 am: 02. Januar 2009, 18:48:07 »

achso ja aber gelöbins und so wird ja da denke ich alles noch gesagt... erste we heim? lohnt ja fast nciht
Gespeichert

klauseifler

  • Gast
Re: LwAusbRgt - Roth
« Antwort #21 am: 04. Januar 2009, 13:29:16 »

achso ja aber gelöbins und so wird ja da denke ich alles noch gesagt... erste we heim? lohnt ja fast nciht

klar bekommst du das noch (oft genug) gesagt, dir wird bei der bundeswehr generell alles 3 oder 4 mal gesagt, bis es auch jeder mitbekommen hat ;)

kommt drauf an wo du herkommst, wenn du nur 3 std. fahrt hast, lohnt es sich schon, wenn du 8 std. fährst solltem an sich das genau überlegen ;)
Gespeichert

hu

  • Gast
Re: LwAusbRgt - Roth
« Antwort #22 am: 04. Januar 2009, 17:59:06 »

muss am 7.1 auch nach roth 5.luftw

muss zwar nur 100 km heimfahren mitm zug aber überlege es mir auch

können uns ja gleich am ersten wochenende so richtig weghauen und oooordentlich saufen
wird bestimmt geil xD
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de