Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:03:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow  (Gelesen 41459 mal)

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #75 am: 27. Oktober 2010, 12:34:31 »

Hi ich Komme aus Dortmund und darf schöne 403 km bis dahin gurcken. und das am 3.1.2011 um 1400. Weiß eig. einer was die machen ??? Sind das wirklich Panzergrenadiere ??

Die Rekrutenkompanie 7 führt nur Allgemeine Grundausbildung für Schulen, Ämter oder höhere Stäbe durch. Nach der Grundausbildung werden die Rekruten fast ausschließlich nach außerhalb versetzt. In Ihrem Einberufungsbescheid müßte stehen, wo ihre weitere Verwendung nach der Grundausbildung vorgesehen ist. Die RK 7 gehört nicht zum PzGrenBtl 401 sondern ist ihm nur "versorgungsseitig" unterstellt.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Draco

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #76 am: 28. Oktober 2010, 19:05:41 »

Gute danke für die info. Hi Bobby komme aus Lünen ist in der nähe von Dortmund. vieleicht können wir ja zusamen fahren.
Gespeichert

bobby 321331

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #77 am: 11. November 2010, 16:02:31 »

´Hallo ;),

boah endlich, war schon am verzweifeln, klar können wir zusammen fahren, find ich persönlich sogar besser ;). Du kannst mir ja mal deine icq nummer geben, können ja dann da weiter schreiben.
Gespeichert

bobby 321331

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #78 am: 11. November 2010, 16:04:26 »

Ach, ich gib dir einfach meine, dann geht das schneller ;).

icq nummer: 492350451 E-mail addresse: ferhatguer2005@yahoo.de
Gespeichert

buleschko

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #79 am: 15. November 2010, 01:23:33 »

Muss auch am 3.1.2011 antreten..

komme aus Bottrop nähe Essen!

mfg Dennis
Gespeichert

Draco

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #80 am: 16. November 2010, 02:05:40 »

Wie muss du den fahren (wenn du mit zug fährst) vieleicht lauft man sich über den weg. Um so Mehr um so besser :-D
Gespeichert

buleschko

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #81 am: 16. November 2010, 02:47:24 »

von bottrop hbf nach  essen hbf dann von da aus hamburg hbf und dann durch nach hagenow

und wie sieht es bei dir aus?
Gespeichert

Draco

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #82 am: 17. November 2010, 01:20:42 »

Ja Ich fahre von Lünen aus nach Münster, und dann nach Hamburg, vieleicht treffen wir uns ja in Hamburg. Ich muss um 10.28 Uhr den zug von Hamburg Nach Hagenow nehmen!
Gespeichert

buleschko

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #83 am: 17. November 2010, 01:28:15 »

ich auch... also trifft man sich spätestens in hamburg^^
Gespeichert

Draco

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #84 am: 19. November 2010, 02:20:52 »

cool, dann solten wir uns vorher nochmal schreiben.  ;D ;D
Gespeichert

buleschko

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #85 am: 19. November 2010, 06:59:30 »

ja^^ hast du icq oder facebook?
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #86 am: 19. November 2010, 15:59:12 »

Habt ihr schon mal oben nachgeschaut in welchem Thread ihr hier unterwegs seid?

> abgelaufene Eintritte > Einberufung 01.01.2009!

Hier ist dicht.
Bitte unter Einberufung 01.01.2011 weiterschreiben oder einen neuen Thread eröffnen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de