Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 13:57:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

Wer kommt in den gleichen bataillon !

Wer Wo Wie
- 0 (0%)
Wer kann mir aushelfen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0


Autor Thema: 6./LogBtl. 141 - Neustadt am Rübenberge  (Gelesen 13218 mal)

Michéle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
6./LogBtl. 141 - Neustadt am Rübenberge
« am: 18. September 2008, 20:01:59 »

Hallo Leute habe da mal ne Frage habe am 05.01.09 meine Einberufung in Neustadt am Rübenberge ,zur jürse2 in das 6./Logistikbataillon 141

wer ist noch dabei?  
wie komme ich vom bhf aus am besten zur Kaserne°

wie ist es da so in den logistikbataillons wie ich höre ja nicht so besonders!°

Ich komme aus Minden vielleicht noch einer aus Minden° ???

MFG:Michéle
« Letzte Änderung: 19. September 2008, 19:30:40 von Dennis812 »
Gespeichert

hannover88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: 6./LogBtl. 141 - Neustadt am Rübenberge
« Antwort #1 am: 22. September 2008, 11:59:44 »

Von Neustadt am Rübenberge fährt ein Bus zur Kaserne.

Auf www.efa.de kannst du dir die Route berechnen lassen (oder den Fahrplan vom Bus raussuchen)
Gespeichert

Michéle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: 6./LogBtl. 141 - Neustadt am Rübenberge
« Antwort #2 am: 22. September 2008, 14:22:23 »

Jo vielen dank°
Gespeichert

fnord

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: 6./LogBtl. 141 - Neustadt am Rübenberge
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2008, 15:01:42 »

Ich bin seit dem 1.10ten dabei und komme aus Bad Oeynhausen, also hallo Nachbar(in?). die Buslinie vom Bahnhof zur Kaserne ist die 870. Zum Standort könnte man einiges erzählen, aber das würde ja die Überraschung verderben  :P ;D
Gespeichert
6/141 LogBtl

Michéle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: 6./LogBtl. 141 - Neustadt am Rübenberge
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2008, 15:51:44 »

hey das ist ja gut zu wissen ;D. Könntes du mir nicht ein paar sachen verraten was mich erwartet und was ich in dieser truppe zu tuhn habe oder was meine aufgaben sind wäre nett° Bin schon neugierig !  ;D Fährst du denn auch mit Zug immer dorthin muss ich irgendwie in Hannover umsteigen ° Würde mir echt weiter helfen mit deiner Antwort.
Mfg:Michele
Gespeichert

fnord

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: 6./LogBtl. 141 - Neustadt am Rübenberge
« Antwort #5 am: 19. Oktober 2008, 19:32:35 »

Ich werd dich mal bei ICQ adden, hast ja deine Nummer freigegeben. Da kann ich dir dann einiges an "insiderwissen" weitergeben.
Gespeichert
6/141 LogBtl

Michéle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: 6./LogBtl. 141 - Neustadt am Rübenberge
« Antwort #6 am: 20. Oktober 2008, 09:29:40 »

Ok vielen danK° denn schreibt man sich würde ich sagen° ;D
Gespeichert

Celle86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 6./LogBtl. 141 - Neustadt am Rübenberge
« Antwort #7 am: 15. November 2008, 18:37:38 »

Hallo Leute, habe gestern mein Einberufungsbescheid bekommen zum 5.1.09.Nach Neustadt am Rübenberge.

Ich wohne in der nähe von celle.

Falls noch jemand aus der Region kommt kann er sich ja ma melden
Gespeichert

Michéle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: 6./LogBtl. 141 - Neustadt am Rübenberge
« Antwort #8 am: 16. November 2008, 17:33:42 »

Gut zu wissen das noch jemand dabei ist!°  ;)
Gespeichert

Steph123

  • Gast
Re: 6./LogBtl. 141 - Neustadt am Rübenberge
« Antwort #9 am: 17. November 2008, 11:51:34 »

Ich war vom 1.1.2008 in Luttmersen :D . Viel spass wünsch ich euch ;)
Gespeichert

Michéle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: 6./LogBtl. 141 - Neustadt am Rübenberge
« Antwort #10 am: 17. November 2008, 16:33:41 »

Spaß werden wa bestimmt haben, wie wahrs da erzähl mal bisschen was wende möchtest°
Gespeichert

stifla

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 6./LogBtl. 141 - Neustadt am Rübenberge
« Antwort #11 am: 04. Dezember 2008, 16:41:01 »

moin männer...

trete am 05.01.09 auch meinen wehrdienst am rübenberge an...

komme aus schöningen,noch zufällig jemand dabei??

wie is die kaserne so??
Gespeichert

Michéle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: 6./LogBtl. 141 - Neustadt am Rübenberge
« Antwort #12 am: 08. Dezember 2008, 13:15:42 »

Ja Bin auch dabei° Wie die Kaserne ist kann ich dir nicht sagen aber man hörrt viel gutes darüber° kanns dich ja mal in forum informieren die können dir bestimmt weiter helfen°
Gespeichert

pSSSSSSSSS

  • Gast
Re: 6./LogBtl. 141 - Neustadt am Rübenberge
« Antwort #13 am: 12. Dezember 2008, 16:24:11 »

hej Leute ich muss auch am 05.01. zu 6/LOgBtl- neustadt am Rübenberge,,,,komme aus Hannover,,ist nocch jemand dabei,,,
 meldet euch,,
Gespeichert

hannover88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: 6./LogBtl. 141 - Neustadt am Rübenberge
« Antwort #14 am: 20. Dezember 2008, 21:46:21 »

Habe gerade einen Brief vom Kompaniechef der 5./Panzerbataillon 33 bekommen:





Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de