Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 10:11:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun  (Gelesen 6222 mal)

Skooma

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« am: 21. September 2008, 20:02:51 »

Hi,
werde am 5.1.2009 im 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun antreten.komme aus duisburg/ruhrpott ;-P

mfg
« Letzte Änderung: 21. September 2008, 20:44:05 von Dennis812 »
Gespeichert

schiff

  • Gast
Re: 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #1 am: 10. November 2008, 13:41:25 »

hi,

bin auch am 05.01. in Kastellaun dabei, komme aus Köln.

Voller Vorfreude sag ich bis zum 05.01. ! ;D
Gespeichert

HarryG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2008, 15:58:41 »

Hi, bin ebenfalls am 5.1.2009 in Kastellaun. Komme aus Aachen.
Gespeichert

J.-Luke

  • Gast
Re: 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2008, 13:31:17 »

Kastellaun hat ne übelst gute Truppenküche. Hab mich jeden Tag aufs Essen gefreut. Ich glaube, ne noch bessere Küche ist nirgends zu finden. Die Ausbilder sind zwar hart, aber in Ordnung. Nach den ersten Wochen fängt die Sache sogar an, Spaß zu machen ;-)
Achso, viel Spaß auf der Pydna wollte ich noch sagen  :P
Ich war übrigens voe genau einem Jahr dort. Am 02.01.08 gings los und die Kaserne ist mir wirklich in guter Erinnerung geblieben.
Falls noch jemand ne Frage hat, einfach schreiben ;-)

Gruß Luke
Gespeichert

hoffi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #4 am: 28. Dezember 2008, 11:22:06 »

Hi,

bin auch am 05.01 dabei. Komme aus Bergisch Gladbach.

greetz
Gespeichert

schiff

  • Gast
Re: 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2008, 13:17:47 »

hy, dann sind wir ja "fast nachbarn", ich komme aus lindlar. Wann fährst du ab BGL und Köln?
mfg
Gespeichert

hoffi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #6 am: 30. Dezember 2008, 20:12:19 »

Ich hab mir noch keine Zugverbindung rausgesucht. Weißt du schon welchen du nehmen wirst?

mfg
Gespeichert

schiff

  • Gast
Re: 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #7 am: 31. Dezember 2008, 15:21:41 »

ja, um 09.53h ab Köln mit dem ICE 27.

man sieht sich!
Gespeichert

hoffi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #8 am: 31. Dezember 2008, 17:52:21 »

Ich hab mir gerade nochmal meine Unterlagen angeguckt.
Auf meinem Einberufungsbescheid steht:

Führungsunterstützungsbataillon 282
56288 Kastellaun, Graf-Moltke-Str.
14:00 Uhr

Jetzt hab ich aber anfang Dezember noch einen allg. Info Brief bekommen
wo steht was man so mitbringen soll, nur das der für eine ganz andere Einheit ( 2. Inspektion Lehre)
in Mayen ist.

Habt ihr nachträglich noch Informationen bekommen?
Mal schauen ob ich da noch jemanden erreiche. Ein wenig verwirrend finde ich das schon.

greetz und guten Rutsch
Gespeichert

schiff

  • Gast
Re: 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #9 am: 01. Januar 2009, 18:34:43 »

ich hatte auch nen brief bekommen, allerdings aus kastellaun. wenn sich aber was bei dir geändert hätte müsstest du doch n offiziellen bescheid bekommen haben...

ruf mal besser an!
Gespeichert

hoffi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #10 am: 02. Januar 2009, 10:24:21 »

Der Einplaner konnte sich das mit den 2 versch. Briefen auch nicht erklären.
Meint aber ich soll nach Kastellaun ;D
Gespeichert

DerAlex (DareAlly)

  • Gast
Re: 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #11 am: 05. Januar 2009, 00:54:17 »

So bina uch morgen in Kastellaun... komme aus Frechen und Fahre von Horrem bei kerpen aus. zug kommt um 9.29 glaub ich und steige in köln dann um...

bis morgen kammeraden
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de