Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wehrdienst Bückeburg 05.01.2009 wer ist alles dabei?

Begonnen von N.Rise, 28. September 2008, 15:39:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

N.Rise

Hey Leute,

Mich würd mal interssieren, wer alles am 05.01.2009 nach Bückeburg muss? Und gibts hier alte Hasen die mir etwas über Bückeburg und erzählen können, also eher über den Dienst net über das Städtchen^^ Naa heiße alle Infos herzlich Willkommen....

Und Infos über die Ausbildung in Altenstadt wäre auch flauschig.

Chris1987N

Servus,

Bin ab dem 5.1.09 auch in Bückeburg zur Grundausbildung. Danach gehts bei mir weiter nach Altenstadt.

Swat-Soldier

hey ich bin auch am 05.01.09 dabei muss um 14:00 uhr antreten
ich wohne gleich eine stadt weiter
falls ihr euch bis dahin noch erinnert bin ein kleiner südländischer typ
herkunft kurde
ich hoffe wir werden alle viel spaß haben

don cuchiliho

HEy, bin auch dabei am 05.01
bin mal gespannt auf bückeburg und altenstadt :)
wo kommten ihr alle her?

KatzuJin

hi
ich muss auch am 05.1.2009 nach bückeburg ... wo kommt ihr denn hin?? also ich komme in die Rekrutenkompanie 4 und müss wohl die ganzen 9 monate da bleiben ....

also ich komme aus castrop das ist da bei dortmund

Sepp1988

Hey!
Ich bin auch ab dem 05.01.2009 da. Komme aus Herne, also direkt aus deiner Nähe. Werde vorraussichtlich auch die kompletten neun Monate dort stationiert.
Gruß
Sepp

KatzuJin

ja alles klar ich werde von dortmund wohl losfahren und du?? vielleicht sieht man sich ja

Sepp1988

Ich denke, dass ich auch von Herne erstmal nach Dortmund fahren werde. Aber genaue Gedanken über die Zugverbindung hab ich mir noch nicht gemacht, da ich erst die Tage meinen Einberufungsbescheid erhalten habe.

KatzuJin

ja sauba ich auch ^^ sag mal bescheid wenn du weißt wann du da los fährst ^^ ich guck mal vielleicht fahr ich dann auch

sepp1988

--Erwin--

hi leutz bin auch ab 5.1.09 in bückeburg in der rekrutenkompanie 4 und komme danach nach celle
achso komme aus lutherstadt wittenberg

A3ns3n

hey sepp1988 kannst du mir deine icq numemr vllt mal geben ich komem aus gelsenkirchen ist ja neben herne ich muss auch zum 1.5.2009 nach bückeburg vllt kann man sich aj vorher treffen!

Lux87

Seid gegrüßt zukünftige Kameraden.Bin auch ab 5.1.2009 14:00 Uhr Clubmitglied in der Rekrutenkompanie 4.Und danach heißt es auch für mich: Ab nach Altenstadt!

Übrigens ich komme aus Aalen (stuttgarter gegend).Wäre nett wen man hier im vorraus schonmal ein paar Kollegen kennenlernen könnte, die einem bei der über 6 stündigen zugfahrt gesellschaft leisten würden.

ICQ: 475933806       E-mail: Bier87@stalker-contact.de     

Mfg Lux

(Bin nicht schwul oder der gleichen.Also nur kein schiß meldet euch ruhig XD)

JokA

Gutn Tach auch :)

So, heut kam der Wisch von der Bundeswehr, 3 Monate Bückeburg, Rekrutenkompanie 4, 05.01.08 um 14:00 :>
So wies aussieht werd ich nich verweigern.

Komme aus der Gegend Frankfurt am Main. (Bückeburg liegt 400 km entfernt)
Nach der Grundausbildung gehts dann für mich auch 800 km südlich nach Altenstadt. (Irgendwie wohn ich in der Mitte  ;D ;D )

Melden könnt ihr euch per iCQ: 169563682

An die alten Hasen: Gibts da was besonderes ?! Hab was von nem Fraueninternat gelesen, und ne Disco solls da anscheinend nicht geben :(

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau