Standorte > Bückeburg

Wehrdienst Bückeburg 05.01.2009 wer ist alles dabei?

(1/16) > >>

N.Rise:
Hey Leute,

Mich würd mal interssieren, wer alles am 05.01.2009 nach Bückeburg muss? Und gibts hier alte Hasen die mir etwas über Bückeburg und erzählen können, also eher über den Dienst net über das Städtchen^^ Naa heiße alle Infos herzlich Willkommen....

Und Infos über die Ausbildung in Altenstadt wäre auch flauschig.

Chris1987N:
Servus,

Bin ab dem 5.1.09 auch in Bückeburg zur Grundausbildung. Danach gehts bei mir weiter nach Altenstadt.

Swat-Soldier:
hey ich bin auch am 05.01.09 dabei muss um 14:00 uhr antreten
ich wohne gleich eine stadt weiter
falls ihr euch bis dahin noch erinnert bin ein kleiner südländischer typ
herkunft kurde
ich hoffe wir werden alle viel spaß haben

don cuchiliho:
HEy, bin auch dabei am 05.01
bin mal gespannt auf bückeburg und altenstadt :)
wo kommten ihr alle her?

KatzuJin:
hi
ich muss auch am 05.1.2009 nach bückeburg ... wo kommt ihr denn hin?? also ich komme in die Rekrutenkompanie 4 und müss wohl die ganzen 9 monate da bleiben ....

also ich komme aus castrop das ist da bei dortmund

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln