Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:19:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: LwAusbRgt - Strausberg  (Gelesen 6380 mal)

kristianhh

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
LwAusbRgt - Strausberg
« am: 06. Oktober 2008, 23:55:56 »

Hey!

Ich bin zum Grundwehrdienst einberufen und es würde mich interessieren, wer noch zu diesem Termin einberufen wurde! Ich selber komme aus Hamburg und muss an dem Tag um 14:00  Uhr vor Ort sein. Werde also gegen 10 in Hamburg los fahren. Vielleicht kann man ja eine Fahrgemeinschaft bilden, damit es nicht so langweilig wird :)

Grüße,

Kristian
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 21:38:20 von Dennis812 »
Gespeichert

m4rc3l

  • Gast
Re: 14. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg/ 05.01.2009
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2008, 14:48:07 »

hey ho,

ich komme aus kiel und muss auch am 5.1 nach strausberg, allerdings in die 18 kompanie

mfg
Gespeichert

lassen

  • Gast
Re: LwAusbRgt - Strausberg
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2008, 23:57:10 »

Soll auch ab nach Straußberg   am 05.01  14. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment  YA SIR :D


 
 
Gespeichert

viRuS

  • Gast
Re: LwAusbRgt - Strausberg
« Antwort #3 am: 04. November 2008, 12:43:10 »

hey ich komme aus hannover , muss am 5.1 auch nach strausberg in die 16. :)
Gespeichert

corradodennis

  • Gast
Re: LwAusbRgt - Strausberg
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2008, 16:27:52 »

hey......das ist cool hab irgendwie befürchtet das da nicht so viele von hier oben kommen.....ich komme aus flensburg und soll in die 15 kompanie ;)...gruß
Gespeichert

Matze09

  • Gast
Re: LwAusbRgt - Strausberg
« Antwort #5 am: 01. Januar 2009, 21:31:12 »

He Leute muss auch am 5.1.09  nach straußberg...bin bei der 17. ;)

komme aus Wismar.....also auch aus dem norden... :)

und fahre mit zug....

fährt sonst noch einer mit dem Zug??

mfg
Gespeichert

corradodennis

  • Gast
Re: LwAusbRgt - Strausberg
« Antwort #6 am: 02. Januar 2009, 16:51:48 »

Hey ja ich fahre auch mit Zug. Ich bin so ca. um acht in Hamburg. Gruß
Gespeichert

daniel3232dw

  • Gast
Re: LwAusbRgt - Strausberg
« Antwort #7 am: 02. Januar 2009, 21:57:25 »

Wieso um 8 da  sein?   oder morgens?  denn passt  das  ja  ;)


komme  aus Schleswig  würde mit dem  zug fahren  oder es ergibt  sich eine mitfahrgelegenheit


gruß
Gespeichert

lolly18

  • Gast
Re: LwAusbRgt - Strausberg
« Antwort #8 am: 02. Januar 2009, 22:51:09 »

hey kristian,
ich bin auch aus hamburg und in der selben kompanie wie du.
könnten also zusammen nach strausberg fahren.
gruß lolly18
Gespeichert

corradodennis

  • Gast
Re: LwAusbRgt - Strausberg
« Antwort #9 am: 03. Januar 2009, 15:06:21 »

Ja ich fahre auch mit Zug der fährt hier in Flensburg um sechs uhr morgens ;) los......das heißt ich wäre so ca.gegen acht in Hamburg und um halb zwölf in Strausberg. Hätte auch noch nen Zug ne stunde später nehmen können aber sicher ist sicher man weiß ja nie bei der Bahn.....Gruß ;)
Gespeichert

Matze09

  • Gast
Re: LwAusbRgt - Strausberg
« Antwort #10 am: 03. Januar 2009, 21:14:13 »

so spät fahrt ihr erst....fahre schon 4:30uhr in Wismar los....und bin kurz nach 10uhr in Strausberg....
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de