Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 14:44:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 9./FlaLehrRgt 6 - Oldenburg in Holstein (Putlos)  (Gelesen 5527 mal)

Wolf359

  • Gast
9./FlaLehrRgt 6 - Oldenburg in Holstein (Putlos)
« am: 07. Oktober 2008, 13:40:58 »

Wer muss noch alles am 5. Januar '09 nach Oldenburg in Holstein zur AGA? Könnte Euch ja hier melden. Vielleicht könnte man zusammen dahin fahren oder sich schon vor der Kaserne treffen.
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 20:55:19 von Dennis812 »
Gespeichert

Wolf359

  • Gast
Re: 9./FlaLehrRgt 6 - Oldenburg in Holstein (Putlos)
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2008, 20:45:55 »

Kein Leser hier, der ebenfalls dort hin muss??? Das ist aber schade.
Gespeichert

AnneBasti

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:9./FlaLehrRgt 6 - Oldenburg in Holstein (Putlos)
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2009, 22:28:37 »

Vielleicht kein Leser aber ein ausbilder. Danke wir sehen uns
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re:9./FlaLehrRgt 6 - Oldenburg in Holstein (Putlos)
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2009, 22:52:13 »

Ja, wer Datums- und Zeitangaben richtig interpretieren kann, dem ist schon geholfen... ::)
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de